• Trylli
    geschrieben 1360937541000

Liebe Türkeikenner,

ich möchte das erste Mal in die Türkei mit meinen Kindern 20, 18 und 13 J. Vom 22-29.3. Anlass ist zum Teil  mein 50. Geburtstag und zweitens haben wir uns eine nette Erholung zusammen verdient nach meiner anstrengenden Scheidung vom Papa.

Ich kann mich nciht entschieden, was das beste für uns wäre? Amrut in Lara hat den Vorteil der kurzen Transfer, aber in Side schient mir mehr "los" zu sein? Nicht dass das sooo wichtig ist, aber ein bisschen bummeln usw wäre ja nett. Etwas Unterhaltung für die Großen (Mädchen) wäre auch schön...Amelia Beach hat eine Disko, aber haben all diese Aktivitätn überhaupt schon auf?

Andere Vorschläge?

Was könnt ihr mir raten ? 

Vielen lieben Dank!

• kleine_fee24
    geschrieben 1360951012000

Hallo,

ich bin grad aus dem Aydinbey zurück und kann Dir nur abraten.

Die Getränke in der Disco sind für die Mädchen nicht inklusive.

Die aufgeblasenen Gockel von Animateure können noch nicht einmal Sonntags abends zum Abendessen die Jogginghose ablegen.

Gespräche beim abendessen sind unmöglich, auf Grund der Lautstärke nur ein gegenseitiges Anbrüllen .

Und mit 50 liegst Du viel zu weit über dem allgemeinen Altersdurchschnitt.

Das Haus ist viel zu positiv bewertet und ist preislich viel zu hoch, sicher findest Du etwas vergleichbares weitaus günstiger.

MfG

• vonschmeling
    geschrieben 1360951989000

In der Nähe des Amelia gibt´s null Bummelpotenzial - und der Strand ist auch nicht besonders hübsch.

:?

In Colakli (Grand Aqua) kann man ein wenig spazieren, ich kenne das Hotel aber eher als Lieblingsziel für Familien mit kleineren Kindern - wobei ich im März noch nie dort war.

Wäre nicht der niederschmetternde Vortrag vor meinem: Ich hätte guten Gewissens das Aydinbey empfohlen - zumindest aus deiner Liste ...

:shock1: :disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Gitte6
    geschrieben 1360952550000

Trylli da du oder schreibst könnte ich dir noch das Trendy Aspendos Beach empfehlen. Das Aspendos liegt auch in der selben Preisklasse wie deine Wunschhotels.

• Elle1
    geschrieben 1361012440000

Hallo Trylli,

wir können dir das Aydinbey wirklich empfehlen. Waren im letzten Jahr das erste Mal da und uns hat es super gefallen, obwohl mein Mann und ich zu den Ü50ern gehören :laughing: Allerdings bietet das Hotel im Winter kein UAI an, somit müssen die Getränke ab 24:00Uhr bezahlt werden.

Wir empfanden die Animation als sehr angenehm, Arroganz und Jogginghosen können wir so nicht bestätigen.

In Evrenseki kann man recht gut bummeln gehen, es gibt dort jede Menge Geschäfte und auch bis nach Kumköy ist es nur ein Katzensprung.

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann immer her damit, gerne auch per PN.

LG Elle

• dany002xx
    geschrieben 1361019878000

@Trylli

Hallo :) Du wirst bei fast jeden Hotel Reisende finden die das Hotel toll finden und zufrieden waren aber auch andere die einiges nicht so toll gefunden haben.

Du kannst bei jeden Hotel hier in HC runterscrollen und auf z.B bei Gastronomie schauen ob es eher positive oder negative Kritiken sind!

Vielleicht filterst du auch die Bewertungen so das diese vom März letzten Jahres sind ( so kann man sich ein gutes Bild machen wie es zum Reisezeitraum dort ungefähr mit Leistungen usw. aussieht!)

Noch ein Tipp: Bummeln kann man gut in/um Side auch die Strände sind schöner (wie vonschmeling bereits gesagt hat)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!