• ladyu
    geschrieben 1459873029000

Hallo

Ich weiss es würde eher in den Mietwagen-Teard gehören, aber ich versucher es nun mal noch auf diesem Weg...

Wir fliegen am kommenden Freitag nach Kemer/Belbidi und haben vor dort an einigen Tagen ein Auto zu mieten.

Wir reisen mit unseren Kindern (8 Jahre und ein 3 Moante altes Baby). Weiss jemand wie ds in der Türkei ist, kann man bei den Vermietern Baby-Kindersitze (Maxi Cosi ähnlich) mieten und was kostet das wohl. Habe die Erfahrung gemacht, dass in anderen Ländern diese Sitze zu absoluten Wucherpreisen vermietet werden.

Oder würdet ihr raten, unser eigenes mitzunehmen.

Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüsse aus der Schweiz

• vonschmeling
    geschrieben 1459886545000

Zum einen ist das Angebot obligatorisch, zum andern preiswert im Vergleich.

Ihr solltet euch die Ausstattung allerdings kritisch ansehen - teilweise hängen die einem wohl ziemlich abgeliebte und entsprechend sicherheitsbedenkliche Teile auf.

Es gibt mehr Anbieter als Nachfrage - in Sicherheitsdingen kann man sich also wählerisch verhalten.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1459945227000

Hallo@ladyu

Weitere Tipps und Empfehlungen zum Kindersitz findest Du auch hier,Klick

im zwar schon etwas älteren aber zum Thema beitragenden Thread.

Wünsche einen schönen Urlaub.

LG ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!