• mamatilula
    geschrieben 1280154309000

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen vom Kanz Service in Side erfahren und wollte mal wissen ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat.

Die verleihen Buggys und liefern aber wohl auch Windeln und Babynahrung, etc. ins Hotel.

Weiß jemand wie das dann mit der Bestellung abläuft. Die Ware soll lt. Homepage ins Hotel geliefert werden und dann bezahlt werden. Wenn ich aber da an die "türkische" Pünktlichkeit denke, dann weiß ich nicht in wie weit die Lieferung und Geldübergabe klappen soll?!

Leider hab ich auf Nachfragen dort auch keine näheren Infos bekommen.

• Knuddl78
    geschrieben 1280223333000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

========

Hallo,

war im Mai dieses Jahr in dem Laden und hab mich bezgl. dem Service mal erkundigt.

Der Chef und die Chefin macht einen sehr netten, freundlichen und gewissenhaften eindruck. Ich werde nächstes Jahr im Mai diesen Servic auch nutzen. Man bestellt alles per Internet, (das Essen reicht sogar ein paar Tage vor Ankunft in der Türkei) der Buggy jedoch sollte bald möglichst bestellt werden. Der Chef kommt dann zu Ihnen ins Hotel übergibt Ihnen die Ware und Sie bezahlten diese.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1280232493000

@mamatilula sagte:

Leider hab ich auf Nachfragen dort auch keine näheren Infos bekommen.

...das ist der Punkt, der einen nachdenklich machen sollte... ;)

• mamatilula
    geschrieben 1280239209000

Mittlerweile habe ich eine Nachricht von dort bekommen - meine Fragen wurden alle gut beantwortet. Man kann so ziemlich alles dort bestellen, bekommt die Sachen (meist schon vor Ankunft) ins Hotel geliefert. Man kann sogar enstprechende Wünsche für Marken der Windeln, etc. äußern... Und man kann kostenfrei stornieren. Bezahlt wird erst bei Erhalt der Ware...

Also ich werde auf jeden Fall dort einige Sachen beziehen und kann dann gerne schreiben wie es mir ergangen ist - jedenfalls macht der Service einen seriösen Eindruck...

• Knuddl78
    geschrieben 1280244524000

das freut mich aber für Dich. Ich finde es nämlich auch super, wenn man das nicht alles mitnehmen muß. Würde mich sehr freuen, wenn Du nach Eurem Urlaub darüber berichten würdest, wie alles funktioniert hat.

Einen schönen Urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!