Hat hier jemand Erfahrungen gesammelt hinsichtlich Kosten, Qualität des Sittings? Da wir mit Kleinkind 19 Monate fahren, wäre es auch sinnvoll zu wissen, ob die Reichweite eines durchschnittlichen Babyphones gegeben ist.
Babysitting/ Babyphon im Lara Beach Resort
-
geschrieben 1211897217000...alle lachen über mich, weil ich anders bin. ...ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
-
geschrieben 1211921283000
Na wenn dein Babyphone zu hause z. B. eine Reichweite von 200m hat, wird es die im Lara Beach auch haben!
Es gibt ja auch 'nen Kinderclub - manche möchten dort auch ihre unter zweijährigen abgeben ........
Lg :rofl:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1211929600000
Der Babysitter kostet in aller Regel 10€ pro Stunde.
Da es geschätzte 12 347 Babysitter entlang der türkischen Rivieraküste gibt, ist es genauso schwer, über die Qualität ihres Sittings eine Aussage zu machen, wie in Florida, Colònia St. Jordi oder Warnemünde ...
Ein renommiertes Hotel wird Referenzen verlangen, was die Wert sind, wissen die Götter!?
Unsere Erfahrung allerdings war durchweg hervorragend - ein Job, der ca. 4€ pro Stunde bringt, ist mit Gold nicht aufzuwiegen und entsprechend engagiert waren die Babysitter!
Bezüglich des Babyphones verstehe ich entweder die Frage nicht, oder halte es mit Hogit ... Reichweiten sind sehr international!?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.