Weiß jemand was generell Badehandtücher und Auflagen kosten? Wir sind im Juni eine Woche im Tusan Beach und da sind Sie leider nur mit Gebühr erhältlich. Die Veranstalter wissen das nicht leider, Sie meinen das es unterschiedlichist, aber vielleicht weiß jemand hier, was es ca. kostet.? Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen. Grüße Schmidt
Badehandtücher und Auflagen!
-
geschrieben 1300045951000
-
geschrieben 1300047582000
Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck, @Brad Schmidt!!
Tusan Beach Kusadasi? Ich weiß nicht, was die Handtücher und Auflagen dort genau kosten, üblich sind aber Beträge zwischen einem und drei Euro pro Tag, öfter verbunden mit einer Kaution.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass die Aufwendung dein Urlaubsbudget sehr belasten wird, aber vielleicht gibt´s auch noch User, die genauer Auskunft geben können?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1410452875000
vonschmeling:
Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck, @Brad Schmidt!!
Tusan Beach Kusadasi? Ich weiß nicht, was die Handtücher und Auflagen dort genau kosten, üblich sind aber Beträge zwischen einem und drei Euro pro Tag, öfter verbunden mit einer Kaution.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass die Aufwendung dein Urlaubsbudget sehr belasten wird, aber vielleicht gibt´s auch noch User, die genauer Auskunft geben können?
Lieben Dank.