Habe in einen Beitrag von Januar 2006 gelesen, dass es im Royal Wings in Lara keinen kostenfreien Bademantel zur Nutzung während des Urlaubsaufenthaltes gibt. Gebühr damals 25 € + 25 € Kaution. Ist dies immer noch so ? Wer weiß Bescheid ? Danke für Eure Infos. Würde nämlich gerne keinen eigenen Bademantel mitschleppen wollen.
Bademantel im Royal Wings
-
geschrieben 1159969086000
-
geschrieben 1159978917000
Hallo Ralf !
Kann ich leider nicht sagen laut Katalog sind die DINGER kostenfrei
aber Kaution ist doch normalerweise kein Problem
Wann bist du im Royal Wings
Wir sind ab 08.10 für 2 Wochen dort
Gruss Frank
-
geschrieben 1159980173000
Danke für Deine Info ! Kaution ist sicher kein Problem. Aber ich würde halt gerne mal wissen, wer da praktische Erfahrungen gemacht hat und ob die einmaligen 25 € wirklich fällig sind. Da Du ja ab 08.10 im RW bist, kannst Du mir ja später berichten. Ich bin erst Ende November im RW. Wünsche Dir einen schönen Urlaub.
-
geschrieben 1160080776000
@'ralf-peter' sagte:
Habe in einen Beitrag von Januar 2006 gelesen, dass es im Royal Wings in Lara keinen kostenfreien Bademantel zur Nutzung während des Urlaubsaufenthaltes gibt. Gebühr damals 25 € + 25 € Kaution. Ist dies immer noch so ? Wer weiß Bescheid ? Danke für Eure Infos. Würde nämlich gerne keinen eigenen Bademantel mitschleppen wollen.
Hi.
Ich war Ende Sept im Royal Wings.
Bzgl der Bademäntel kann ich nur sagen, dass es im Zimmer KEINE Bademäntel gibt. Keine Ahnung, ob man sie "Mieten" kann.
lg
-
geschrieben 1160388466000
Also, ich habe noch mal in der Katalogbeschreibung (in diesem Fall OEGER) nachgeschaut und nichts von einer "Bademantel- zur Verfügung-Stellung" gelesen.