Es arbeiten Bagger zwischen Royal Dragon und dem Trendy Verbena Beach. Die letzten Dünen dürften somit verschwinden. Weiß jemand was genaues?
Danke und Gruß
Es arbeiten Bagger zwischen Royal Dragon und dem Trendy Verbena Beach. Die letzten Dünen dürften somit verschwinden. Weiß jemand was genaues?
Danke und Gruß
Also die Dünen sind noch da, eine riesige Baustelle ist vor dem Sultan of Side. Der ganze Berg ist weg und dort ziehen sie 3 Hotels hoch. Im Ort wird eine Moschee gebaut. An der Brücke nach Kumkoy zieht man auch ein ganz neues Hotel hoch.Dort hat man auch eine Straße zum Strand gebaut. Viele Grüße aus der TüRKEi
Hier geht´s zu einem der Threads, die zum Thema bereits existieren ...
Kurzer Hinweis zu dem Beitrag "Bagger neben dem Royal Dragon" von Mirko.
Hier wird nicht gebaut, die Bagger holen da Sand raus. Das Grundstück gehört zudem der Gemeinde--wurde also nicht verkauft.
Zumindest in diesem Winter wird also hier nicht gebaut.
Es mag ein bisschen OT sein, aber ich kann mir nicht helfen, der Titel klingt so dramatisch wie "die Russen stehen vor Berlin !" oder "Hannibal ante portas" - die Welt geht unter...
Das wäre dann doch zu viel an Dramaturgie
Andererseits müsssen die 10 000- manche reden hinter vorgehaltener Hand schon von 12 000 - neuen Betten ja irgendwo entstehen-
Meine bescheidene Meinung: Bevor die Stone Group da Interessen Anderer erkennt, lassen die ihre eigenen Bagger ran-- und ziehen selbst was hoch.
Das haben sie ja schon mit dem eigenen Einkaufszentrum so gemacht, auch dort waren zuvor Interessenten für einen Hotelneubau im Gespräch.
OK -- baggern wir hier zu.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!