• rotmeika
    geschrieben 1136413943000

Haben kurzfristig im Trendy Hotel Aspendos Beach 5 Tage wunderschönen Urlaub verlebt. Leider wurde uns die Erholung auf einem Schlag genommen. Hatten den letzten Tag in Güdogdu in einer angeblichen Bank Geld geholt. Jetzt hat sich herausgestellt das dies eine Wechselstube ist und unsere Kontokarte kopiert wurde. Jetzt laufen seit dem 01.01.06 täglich Abbuchen in der Höchstsumme von unserem Konto. Wer dahin reist im Hotel nach einer seriösen Bank fragen !!!! Hat noch einer vielleicht diese gleichen Erfahrungen vor Ort gemacht ???? Bitte melden !!!!

• lara_soft01
    geschrieben 1136457570000

Hallo -

wir waren letztes Jahr in der Türkei und unser Geld ging zur Neige. Also sind wir in eine Bank gegangen und ich wollte Geld über meine Kreditkarte abheben - alles kein Thema wie mir scheinte. Doch der Schein trügt wir kamen nach Hause und nach 2 Wochen flog mir die Rechnung meiner Kreditkarte ein. Ich hatte 200EUR haben wollen und ich hatte eine Rechnung über 500EUR bekommen - wofür ich angeblich unterschrieben habe. Leider habe ich keinen Nachweis von der Bank erhalten.

Ich kann auch nur sagen - VORSICHT - lieber ein wenig mehr Gled in bar mitnehmen und in einen Brustbeutel stecken aber den Ärger sich ersparen.

Morgen geht es wider in die Türkei und dieses mal pass ich besonders auf.

Gruß Tabitha

• Bienekind
    geschrieben 1136490845000

In Side gibt es eine Filiale der Deniz Bank sowie einen Automaten der HSBC, letzteren in der Nähe des Hafens), an denen man Europen holen kann. Zumindest bei dem von der Deniz Bank kann man versch. Sprachen einstellen. Wie überall an Kartenautomaten: nur nicht in die Karten schauen lassen. ;)

Schönen Urlaub, Tabitha!

Gruß, Marianne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!