• lacocaina
    geschrieben 1494613991742

Hallo, mein Freund und ich (23&21) haben gestern spontan, aufgrund hervorragender Bewertungen und eines günstigen Preies, das Barut Arum für 12 Tage im August gebucht. Nach der Buchung und näherem informieren über das Hotel, ist uns aufgefallen, dass überwiegend Menschen Ü40 es bewertet haben. Zudem fiel einmal die Bemerkung "Seniorenhotel". Nun haben wir Angst, dort keine jüngeren Gäste zu treffen und uns wohlmöglich zu langweilen. Gibt es jemanden, der uns aus Erfahrung über das Publikum und die Gäste berichten kann? Gibt es ausreichend Animation am Abend und sind wir hoffentlich nicht die einzigen in der Hoteldisco? Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

• vonschmeling
    geschrieben 1494615028562

Willkommen im Forum von HolidayCheck!

Hier gibt es so eine Gewohnheit, nennt sich Glaskugeln hammwanich ... :wink:

Und es gibt auch einen bestehenden Thread, den kannst du mit deiner Frage auffrischen.

Solltet Ihr die einzigen Gäste in der Disse sein - feiern, feiern, feiern! :dancers:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • lacocaina
    geschrieben 1494634231709 , zuletzt editiert von lacocaina

Vielen Dank für deine Antwort. Verstehe nur noch nicht, wie ich meine Frage da hinzu fügen soll. soll ich dort auf Antworten drücken und sie einfügen? Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!