• veboe
    geschrieben 1139422707000

Hallo Zusammen,

einige von Euch waren ja erst kürzlich in Lara.......wie sieht's aus mit den Dolmusen? Ich habe gelesen, daß man am besten nicht am Straßenrand warten soll, weil die nur jede Stunde vorbeifahren und dann immer ziemlich voll sind. Es gibt anscheinend einen bestimmten Platz, wo mehrere Dolmuse wegfahren? Wo genau ist dieser Platz?

Außerdem würde mich interessieren, ob man in Lara irgendwo Ausflüge buchen kann (die dann ja meist günstiger sind als beim Veranstalter)?

Liebe Grüße,

Vreni

• Maultasche
    geschrieben 1139498088000

Hallo Vreni

Von der Straße mit dem Dolmus ist wirklich nicht zu empfehlen.Der Bus kommt von Kundu und ist wirklich total voll da das Barut das letzte Hotel ist wo er vorbei fährt.Fahre vom TRT mit dem Bus.Vom Barut zu Fuß ca.10 min.Kann man nicht verfehlen.

Wüßte jetzt nicht ob man in den 2 Basaren die in Lara sind Ausflüge buchen kann.Ich vermute eher nein.

Deine Wahl bzgl.des Hotels ist spitze.War ja selbst über Weihnachten/Silvester dort.

Gruß Maultasche

• Domenik
    geschrieben 1139511341000

In dem Einkaufsbasar kann man Ausflüge buchen , da kann ich mich erinnern , aber vorsicht nicht übers Ohr hauen lassen.

Mfg. Domenik

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!