???
Barut Lara oder Royal Wings?
-
geschrieben 1182626722000
-
geschrieben 1182633121000
Hallo.
War in beiden Hotels.
Diese Hotels sind TOP Hotels mit sehr gutem Essen.
Optisch ist das Royal Wings schöner. Egal welches Hotel ihr bucht, im jedem Hotel wird es euch gefallen.
lg Lucky
-
geschrieben 1182701646000
Hallo,
aufgrund das Wir nun schon zum 3ten mal in das Barut absteigen,würden Wirdas Barut empfehlen.
Und wenn man mehr am Strand liegt so hat das Barut Einzelschirme im gegensatz zu einen Plane die über die gesamten Liegen gespannt sind wie beim Royal Wings.
lg
Simone & Heiko
-
geschrieben 1182759232000
Wer war schon mal im Barut Lara und Royal Wings und kann daher die Hotels direkt miteinander vergleichen? Welches ist besser mit 14 Mon. alten Kind? Wie sind die Zimmer? Poolanlage usw.
-
geschrieben 1182760969000
Ich war in keinem, meine Bekannten in Beiden. Barut eher ruhiger und sicher nobler, Royal Wings lauter, lebendiger und von der Anlage her für Kinder fröhlicher. Aber das kannst Du auch auch aus den hunderten von Bewertungen der Hotels lesen.
Einem 14 Monate alten Kind ist es egal, wo es ist, es hat nicht die Ansprüche eines 5 oder 7 Jährigen, kennt sie und braucht sie auch nicht.
Ihr Eltern müsst wissen was ihr wollt und Euch klar werden.
Es hat überall Wasser und Sand. Kauft ihm da unten buntes Sandspielzeug und ein witziges Teil in den Pool, im Beisein der Eltern ist dass das Paradies für ein 14 Monate altes Kind. So ist es überall glücklich.
Gruss
-
geschrieben 1182765898000
@'Wackl79' sagte:
Wer war schon mal im Barut Lara und Royal Wings und kann daher die Hotels direkt miteinander vergleichen? Welches ist besser mit 14 Mon. alten Kind? Wie sind die Zimmer? Poolanlage usw.
>>>Hier<<< steht was zum Hotel Royal Wings und>>>hier<<< steht was zum Hotel Barut Lara.
-
geschrieben 1182792846000
Hi.
Wie bereits gesagt, war ich letztes Jahr in beiden Hotels. Beide Hotels sind einfach TOP mit sehr gutem Essen und schönen, langen Sandstrand. Das Royal Wings ist optisch sicher schöner!
lg Lucky
-
geschrieben 1182795316000
Hallo Lucky!
Welches von den beiden hat die besseren Zimmer, die schönere Poolanlage? Welches würdest Du eher bevorzugen, wenn Du nochmal nach Lara kommst und warum?
-
geschrieben 1183475005000
Im Barut kann ich die Deluxe Doppelzimmer empfehlen weil mega großer geschützter Balkon mit Meerblick. Die Zimmer sind auch schön! Netter sperater Kinderbereich und soweit ich mitbekommen habe sehr nette Kinderbetreuung. Allerdings ums Hotel herum ist Nix!
-
geschrieben 1183483237000
Ich kann bisher nur für das Royal Wings stimmen, denn dort war ich schon. Die Zimmer sind wirklich klasse. Die bisher besten in meinen schon 8 Türkei Urlauben.
Schön groß und nicht von der Stange, weil sie leicht rundlich sind.
Die Poolanlage ist auch einfach gigantisch mit schönen kleinen Nieschen. Der Kinderpool ist schön übersichtlich, obwohl ein 14 Monatiges Kind natürlich nie alleine planschen sollte.
Entscheiden müsst eigentlich nur ihr, die Eltern. Aber das Barut soll von Erzählungen auch ganz toll sein.
Egal wie ihr euch entscheidet: Schönen Urlaub!!!
Euer André
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.