Gibt es Ende Januar außer dem Basar in Göynük und Antalya noch einen "Geheimtip" ?? Und auf welchem Basar wird man weniger "abgezockt" ?
:shock:
Hallo Kemer-fan,
ich empfehle dir den Mittwochsbazar in Antalya. Dieser Bazar ist in der Nähe des Sozialversicherungskrankenhauses (SSK) im Zentrum von Antalya. Dort kaufen fast nur Einheimische ein und daher kann man dort auch wirklich günstig shoppen.
Daneben gibt es noch die folgenden Bazare:
Mittwoch - Camyuva
Donnerstag - Kuzdere
Samstag - Tekirova
Gruß
Kemerli
Abgezockt wird nur wer sich abzocken läßt!
Man sollte sich schon ein bisschen über die Preise informieren.
Und nicht deutsche T-shirt-Preise als Anhalt nehmen
@Kemerli. in einem anderen Thread hießes, der Markt in Antalya sei abgerissen worden und fände jetzt n der Nähe des Flughafens statt. Was ist denn da dran? Gruß, Peter
Du hast recht, der Touristenbazar bei Dogu Garaj ist abgerissen und wurde in die Nähe des Flughafens, also außerhalb der City verlegt.
Diesen Markt habe ich aber auch nicht gemeint. Es gibt jeden Tag in den verschiedenen Stadtteilen einen Markt. Der von mir genannte Baszar in der Nähe des SSK ist nur am Mittwoch. Er ist riesig, man findet dort aber nur sehr wenige Touristen, die Verkäufer dort machen einen nicht persönlich an, preisen aber ihre Waren lauthals an. Und die Preise da sind wirklich sehr günstig. Die Auswahl an "Markenklamotten" ist da aber nicht so groß, dafür findet man türkische Produkte in guter Qualität.
Viele Grüße
Kemerli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!