• RottiTotti
    geschrieben 1212486921000

Hallo Leutz,

wir haben letzte Woche ein super Angebot für Anfang November gebucht!

Fliegen am 02.11.2008 ab Paderborn für 1 Woche ins Mukarnas Spa Resort!

Temperaturen zum Baden im Pool oder auch im Meer werden ja wohl noch vorhanden sein (sowie im Wetterthread gelesen).

Meine Frage ist aber nun, da es ja schon so ziemlich Saisonende ist, sind denn noch die Basare (gegenüber vom Hotel) vorhanden bzw. kann man noch in Alanya einkaufen, vielleicht sogar das ein oder andere Schnäppchen noch ergattern, weil eben Saisonende Ware soll raus bzw. weg oder wird die Auswahl eher dürftig ausfallen...???

Lg RottiTotti

• Renie
    geschrieben 1212488294000

hallo RottiTotti,

Die ganzen Basare/Märkte haben das ganze Jahr über geöffnet.

Kann gut sein, dass Du ein paar Schnäppchen machen kannst.

• Rambazamba100
    geschrieben 1212507515000

Hallo!

Wir waren 2004 auch Anfang November da. Es war noch überall viel los und du konntest wie im Sommer richtig shoppen. Da aber doch manche Geschäfte Ende November zu gemacht haben, haben sie tolle T-Shirts für 2 Euro verschärbelt. Alanya ist zu diesem Zeitpunkt auch noch gut besucht. Musst halt nur Glück mit dem Wetter haben... :?

LG

• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1212542192000

Hallöchen,

im Nov konnte man in A. bisher immer noch sehr gut shoppen ! ;)

Im Febr.allerdings war der Hund begraben.Wobei ich ja diese Ruhe so wollte.Aber zum Shoppen eben nicht soo gut!!

Was aber super war:das Shoppen in Gündogdu.(Side,beim Aspendos Beach)Der Basar an der Ecke ;) hatte wie immer ein Schild:Alles nur 5 Euro und ich muss sagen:

Meine Shirts sind echt noch klasse und der Typ ließ uns in ruhe Bummeln.

Ist von Alanya weit...wollte ich einfach nur erwähnen. :p

Allgemein kann man also im Nov gute Schnäppchen machen.

Mein Stammladen ist allerdings ein "richtiges Geschäft" und

ein bissel teurer,aber TOP!!

Hab mir dort sooo geile Männerschuhe gekauft und hier sprach mich jede(r) drauf an :laughing: ätsch!

Viel Spass beim Shoppen und endlich gute Nacht!

• RottiTotti
    geschrieben 1212566272000

Hallo,

unser Hotel liegt mittig! Wir haben es 25 km bis Side und 30 km bis Alanya! Von daher wäre einem Trip nach Side nichts entgegenzusetzen, aber Alanya Stadt reizt mich da mehr, weil ich da direkt noch nie war! Uns geht es hauptsächlich ums einkaufen und natürlich hoffen wir, dass das Wetter mitspielt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!