• Schnuckelhase
    geschrieben 1202926005000

Hallo,

ich werde in etwas mehr als zwei Wochen wieder in das Hotel Aska Baran in Avsallar reisen.

Nun habe ich gelesen, dass es dort in der Nähe einige bauliche Veränderungen geben soll.

1. Der kleine "Fischereihafen" soll verlegt werden, weil dort, wo früher das städtische Fischrestaurant war, also dierekt neben den Aska Baran Hotel, ein neues Hotel gebaut werden soll.

Das würde ja bedeuten, dass der bisher dort vorhandene Garten verschwinden würde und man von diesem Hotel keine freie Sicht mehr auf das Wasser und den Ort hätte....wäre schade!

2. In der kleinen Bucht, in der die Hotels Özkaymak und Baran liegen, soll damit begonnen werden, die im Wasser liegenden Felsen zu beseitigen.

Das würde dafür sprechen, dass auch ein neues Hotel entstehen könnte.

Weiss jemand, ob das stimmt und ob vielleicht schon mit den Arbeiten begonnen worden ist? Oder wann sie beginnen sollen?

Ich bin gespannt auf eure Mitteilungen...

LG, Florian

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Marlena
    geschrieben 1202942237000

Hall Florian

Das sie die Felsen dort im Wasser wegmachen wollen,find ich nicht schlecht.

Konnte man sich doch ganz schön verletzen beim reingehen.

Ansonsten berichte du,was sich dort tut.

Würde mich auch interessieren,da wir sonst auch immer dort sind.

Gruß Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1202943764000

@ marlena,

hallo sei gegrüßt,

natürlich hast du Recht, dass es besser ist, ohne Felsen im Wasser schwimmen zu können. Aber wenn man etwas rechts hinübergeht zum Strand vom Hotel Özkaymak, dann sind dort grosse Flächen ohne diese Felsen, und der Strand ist breiter! So habe ich es jedenfalls aus meinem Zimmer immer gesehen.

Ich bin gespannt und werde berichten.

Gruss Florian

• Marlena
    geschrieben 1202973391000

Dann lauf auch mal am Özkaymak vorbei zu den großen Felsen.

Dort grillen die Einheimichen immer.Steht auch was im Reisetip.

Schau mal nach.

Gruß Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1203012034000

@Marlena sagte:

Dann lauf auch mal am Özkaymak vorbei zu den großen Felsen.

Dort grillen die Einheimichen immer.Steht auch was im Reisetip.

Schau mal nach.

Gruß Marlena

Ich weiß, war vor einigen Jahren im Özkaymak.

Wenn man aber den Strand bis zum Ende hinunterläuft findet man einen Zaun. Das ist ja die Begrenzung zum Camping und Grillplatz, der nur über die Küstenstrasse erreichbar ist und für den man Eintritt bezahlen muss (Schranke).

Ich war dort noch nie. Der Strand soll sehr schön sein, aber das ist wohl auch schon alles.....

• Marlena
    geschrieben 1203027297000

An dem kannst du aber vorbeilaufen.

Zumindest wenn du erst auf die Felsen krabbelst. Auf der anderen Seite schöner Strand?? naja,ist ne kleine Bucht.

Versuchs einfach mal.Wenn ich mich recht erinnere,gibts auch einen Reisetip.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!