• CristinaPastoors
    geschrieben 1174223335000

Guten Tag, :D

ich habe da mal eine Frage....

Neben dem Silence Park Resort in Sorgun entsteht ja er neue Ali Bey Club. Weiss jemand, wie der aktuelle Bautenstand dort aussieht? :question:

Wir fahren heute in 2 Wochen, also vom 01.04. bis 15.04.07 ins SPR und machen uns (auch wegen der zunehmend negativen Bewertungen während der Wintersaison!!) nun auch ein bisschen Gedanken, ob wir da eventuell mitten in/auf/neben einer Grossbaustelle mit entsprechender Lärmkulisse landen. :(

Besteht aber nicht auch ab einem bestimmten Datum ein vorgegebener Baustopp?

Ich habe heute die Gästemanagerin per e-mail um ein Zimmer in entgegengesetzter Richtung gebeten und hoffe, dass dies berücksichtigt wird. ;)

Vielleicht ist bzw. war ja jemand gerade da oder in der Nähe und kann uns etwas Mut machen!!??!! :D

Lieben Grüsse

Cristina

• schntho
    geschrieben 1174233926000

Hallo,

angeblich wird hinter dem Silence Park Resort das Club Ali Bey Holiday Village gebaut.

Ist unter xxxxxxxxxxxx so eingezeichnet.

Liebe Grüße

Thomas

Liebe Grüße Thomas
  • kgevert
    geschrieben 1174335120000

Ich war Anfang Februar an der Baustelle. So wie es aussieht, sind die erst im 1. Stock angekommen.

Wegen Baustopp kann ich nichts sagen.

Empfehle aber auf jeden Fall ein Zimmer auf der anderen Seite des Hotels mit Blick in Richtung Side. Hatte selber dort ein Zimmer in der 4. Etage und keine Bauarbeiten bemerkt von dort. Die Baustelle liegt links vom Hoteleingang. Die ruhigen Zimmer wären dann rechts.

MfG., Klaus :?

• CristinaPastoors
    geschrieben 1174406036000

Hallo Zusammen! ;)

Nachdem wir nun hin und her überlegt haben, ob es unter den gegebenen Umständen eine so gute Idee ist, ins SPR zu fahren, :?haben wir uns kurzfristig umbuchen lassen:

Wir fahren jetzt ins Limak Arcadia nach Belek! :D

Den Bewertungen nach ist das wohl ganz o.k. ?!?!? :shock1:

Vielen Dank für Eure Ratschläge und Eure Infos ezüglich meiner Frage!

Cristina

• LoveBenita
    geschrieben 1174585462000

Hey ich war vom 08-20.03 2007 im silence park resort und das holte entspricht zwar eher 3 sterne als 5 aber von der baustelle habe ich nichts mit bekommen und außerdem müssen die bauarbeiten eh ab dem 18.04 gestoppt werden wei lda die saison anfängt.

Naja also ich habe da noch eine frage und zwar wenn das hier jemand liest der bald ins silence park resort fährt der soll mir mal bitte eine mail schreiben weil ich eine fragr habe die ganz wichtig ist hehe fast lebens wichtig also meine addy ist benita.beyer@arcor.de also ich bedanke mich schon mal im vorraus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!