Hallo!Wollen nächstes Jahr ins R.Wings fliegen und habe gerade bei GTI im Sommerkatalog (Internet)mit Schrecken den Hinweis gelesen,das es durch Bauarbeiten am Nachbargrundstück zu Beeinträchtigungen kommen kann!Der Hinweis stand auch beim Sheerwood Breeze!Wer weiß,ob zwischen den beiden Hotels noch gebaut wird???Das merkwürdige ist auch ,das der Hinweis das Datum vom 17.10.2005 hat!Kann ja eigentlich nicht sein,da ich schon Termine von 2007 eingeben konnte!Wer weiß was????Danke!
Baustelle zwischen Royal Wings & Sheerwood B.?????
-
geschrieben 1160851778000
-
geschrieben 1160860479000
Hallo!
Ja das stimmte es waren dort Bauarbeiten. Dort entstand das Kervansaray Kundu.
Das hat mitlerweile offen.
Schaue dir die Fotos an.
lg
Liebe Grüße Thomas -
geschrieben 1160860567000
Sherwood und RW stehen direkt nebeneinander, die Baustelle ist auf der anderen Seite des RW, also vom Meer aus gesehen rechts. Neben dem Sherwood wurde auch gebaut. Wir waren letztmals im April dort, scheint demnach alles noch nicht fertig zu sein.
-
geschrieben 1160866836000
Hallo!Danke für die schnellen Antworten!Ist nur merkwürdig,das der Hinweis auf die Bauarbeiten erst jetzt im Sommerkatalog 2007 angegeben wurde!Im Winterkatalog stand noch nichts von Bauarbeiten geschrieben!Bin davon ausgegangen,das dort in nächster Zeit noch neu gebaut wird!Scheint dann ja bis zum nächsten Jahr nicht mehr so schlimm zu sein!Viele Grüße
-
geschrieben 1160898819000
@'Anjeva' sagte:
Hallo!Wollen nächstes Jahr ins R.Wings fliegen und habe gerade bei GTI im Sommerkatalog (Internet)mit Schrecken den Hinweis gelesen,das es durch Bauarbeiten am Nachbargrundstück zu Beeinträchtigungen kommen kann!Der Hinweis stand auch beim Sheerwood Breeze!Wer weiß,ob zwischen den beiden Hotels noch gebaut wird???Das merkwürdige ist auch ,das der Hinweis das Datum vom 17.10.2005 hat!Kann ja eigentlich nicht sein,da ich schon Termine von 2007 eingeben konnte!Wer weiß was????Danke!
Hi.
War im Sept im Royal Wings.
Direkt neben dem Royal Wings gibt es keine Baustelle. Auf der einen Seite (Richtung Antalya) steht da Sheerwood und auf der anderen das Kervansaray. Beide Hotels sind fertig.
lg Lucky
-
geschrieben 1160905414000
Danke!Vielleicht ist ja noch etwas geplant!Deshalb auch der Hinweis im Sommerkatalog!Im Winter stand ja nichts von Bauarbeiten!Habe Lagepläne der Hotels gesehen und frage mich nur,wo denn da noch etwas gebaut werden kann!Rechts und links stehen ja schon Hotels!Lass mich überraschen!
-
geschrieben 1161081266000
Hallo!Habe gerade noch mal im GTI Sommerkatalog nachgesehen und der Hinweis auf Beeinträchtigungen durch Bauarbeiten ist weg!!!War wohl doch ein Versehen vom Veranstalter!Da bin ich ja beruhigt!Vielen Dank für Eure Antworten!Bis zur nächsten Frage !