Hallo alle zusammen
Bald gehts los nach Evrenseki. Weiß jemand wie es dort im Moment aussieht? Es wird viel gebaut habe ich gehört (viele neue Hotels und ein neues Einkaufszentrum hinter dem Royal Dragon)
Viele Grüße
Hallo alle zusammen
Bald gehts los nach Evrenseki. Weiß jemand wie es dort im Moment aussieht? Es wird viel gebaut habe ich gehört (viele neue Hotels und ein neues Einkaufszentrum hinter dem Royal Dragon)
Viele Grüße
Hey Alisa mal was vom neuen "Stone Center"vorm Royal Dragon
sind doch ziemlich aktuell!
Gruß Heiner
Stand Herbst 2013 - Wer kann genau beschreiben wo und im welchem Umfang sind z.Z. die große Baustellen in Evrenseki? Es geht um z.B.: viel Lärm, schmutzige Straßen, viel LKW´s und Baumaschienen usw, die den Urlaubsizeit beträchtig beeinflüssen. Mittelpunkt meiner Interrese: Side Crown Palace und der Weg zum Strand. Sind zwischen Dragon und Trendy Verdena Baustellen? Wie sieht es zwischen die beide Hane Hotels (Family+Garden) aus? Kann man dort auch ohne Gummistiefel laufen?
An den von dir genannten Hotels konnte ich gestern noch keine Bautätigkeit beobachten. Wie es in den nächsten Tagen ist können dir bestimmt andere User die noch vor Ort sind berichten.
Danke. Es geht nicht um Bautätigkeiten AN diese Hotels, sonder BEI dennen - an den freien Flächen... auch direkt an der Promenade. Aber wenn es so wäre, wurde es sichtbar. Habe nämmlich von meinem Reisebüro und Reiseveranstalter eine "schreckliche" Nachricht bekommen und frage mich ob ich umbuchen soll.
In der Nähe der von dir genannten Hotel befinden sich zur Zeit die Baustellen des Orange Palace (ziemlich unmittelbar beim Side Crown und Dream World), sowie die des Luna Blanca (direkt östlich der Orange Baustelle).
Frag am besten in den Threads zu den Hotels, die du buchen möchtest - die Winterurlauber werden dich sicherlich gerne updaten ...
Moin @stefan62,
>von meinem Reisebüro und Reiseveranstalter eine "schreckliche" Nachricht bekommen<
stell diese doch mal hier rein oder zu mir per PN !,bin immer neugierig!
Tschau,der Heiner
Ist denn am Royal Dragon alles fertig. Ich meine davor. Mit dem neuen Einkaufs Center.
Wer kann mir damit weiter helfen. Danke Euch
Das Stone Center gegenüber dem Haupteingang vom Royal Dragon ist fertig.
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!