• sunflower2807
    geschrieben 1168555124000

Wir fliegen im März ins Belek Beach Resort...Haben dieses gebucht weil es nah an Serik und sehr günstig ist...

Habe die Bewertungen gelesen und die hören sich ja net so gut an...

Ist es wirklich so wie beschrieben???

Würde mich über Antworten freuen...

LG

Christin

• d-rock
    geschrieben 1168603851000

Hallo Christin,

mache dir bitte keine Sorgen, sondern deine eigenen Erfahrungen. Schau dir die Bewertungen mal bitte genauer an: Die negativen Bewertungen sind fast ausschließlich im Saisonende entstanden. D.h., dass das Hotel recht leer war und die Arbeitskräfte oft nicht mehr die Lust haben, so effektiv zu arbeiten. Auch das Wetter spielt ja bekanntlich eine große Rolle.

Sonst ist doch eine Weiterempfehlungsrate von 71% und 4.4 Sternen im Durchschnitt klasse. Viele hier regen sich auch wegen absoluten Kleinigkeiten aus und bewerten daher ein Hotel negativ.

Vielleicht gefällt es auch ja.

Trotzdem schönen Urlaub!

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • Joggingfee
    geschrieben 1168610291000

Hallo Christin,

ich war letztes Jahr im August (Ferienzeit) mit meinem Sohn 1 Woche im Belek Beach Resort. Also wir waren total zufrieden. Egal ob es das Essen betrifft, die Animation, den Strand, Sauberkeit oder den Service. Wir waren total zufrieden und würden auch wieder ein 2. Mal hinfliegen. Also keine Gedanken machen, es war wirklich schön und es wird bestimmt auch ein schöner erholsamer Urlaub für Dich werden.

Liebe Grüsse

Joggingfee

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!