• carofeli
    geschrieben 1225388147000

Hallo in die Runde,

haben uns für ein Hotel in Belek-Bogazkent entschieden.

Kann uns jemand sagen, was man von dort aus an Ausflügen machen kann und evtl. auch bei welchem Anbieter (außer RV) und zu welchem Preis?

Welche Unternehmungen sind sonst so empfehlenswert.

Wir reisen als Familie (2 Erw., 2 Kids mit 15 u. 12. J).

Dankeschön schon jetzt für die Antworten. :D

LG Birgit

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1225389796000

Hallo Carofeli,

Ausflüge kannst Du in jedem Hotel und bei jedem Veranstalter vor Ort buchen. Werbung für einzelne ortsansässige Anbieter und Tourveranstalter machen wir hier im Forum, laut unserer Forenregeln, aber nicht ;)

Schau Dir doch mal diesen Thread >>> hier <<< an, vielleicht ist da schon etwas für Dich dabei. oder hier bei den Reisetipps >>> klick mich <<< ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • carofeli
    geschrieben 1225654034000

Hallo zurück,

hab mich gleichmal schlau gemacht und danke.

Dachte eben nur, dass vielleicht jemand was ganz spezielles unternommen hat und es als Reisetipp noch nicht da ist.

Haben uns für unseren diesjährigen Hurghada-Urlaub auch hier bei den Reisetipps schlau gemacht und sind nicht enttäuscht worden.

LG Birgit

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Martane
    geschrieben 1225718781000

Hallo,

von den Hotels werden die üblichen Ausflüge angeboten. Finde ich aber zu teuer. Wir haben Ausflüge mit einem kleinen Reiseunternehmen gemacht. Das war in der kleinen Einkaufspassage, ich weiß aber nicht, obs das noch gibt. Ansonsten mit dem Dolmusch nach Belek oder Manavgat. Erst nach Serik fahren, dann umsteigen. Mittwochs ist in Bogzakent Bazar (siehe Reisetipp). Lohnt sich auf jeden Fall.

Lg Martina

• Aquarina
    geschrieben 1225726934000

Hallo,

Nachdem es von Belek aus nicht allzuweit nacht Antalaya ist, würd ich dorthin auch mal einen Ausflug vorschlagen. Sehr sehenswert der alte Hafen.

LG

Aqua

• carofeli
    geschrieben 1226596825000

Nochmals ich

und nochmals danke für alle Tipps. Ich finde ja auch immer, dass die angeboten Ausflüge bei den RV (vorgestellt beim sogenannten Begrüßungstreffen) recht happig im Preis sind. Da kommt bei 4 Pers. schnell eine stattliche Summe zusammen. Auch wenn der Urlaub im Sommer größtenteils Badeurlaub ist, will man vielleicht 1-2 kleinere Ausflüge machen. Wir haben bisher mit den einheimischen Anbietern noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb meine Frage danach.

Wenn ich weiß, dass ich die dort auch irgendwo finden kann, bin ich schon voll und ganz zufrieden.

LG Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!