Möchte meinem Freund gerne eine Woche Belek schenken.
Da ich weiß das seine Lieblingsmannschaft Werder Bremen jeden Januar nach Belek zum Trainingslager fährt, würde ich dann gerne fahren.
War schon mal jemand da im Januar?
Hallo, wir wren vom 2.1.2005-9.1.2005 in Belek. Was möchtest du denn genau wissen?
Gruß Biggi
Tja das hätte ich vielleicht erwähnen soll was ich gerne wissen möchte.
Sorry
Wie es mit dem Wetter aussieht. Und ob es sich überhaupt lohnt!
Geschäfte mässig, Freizeitmöglichkeiten....
Gruß Steffi
also in der Zeit vom 2.1.-9.1.2005 war das Wetter super. Wir hatten die ganze Woche strahlend blauen Himmel und Tagestemperaturen um 20-22 Grad. Am Abend und Morgen war es kühl. Die Geschäfte in Belek und Kadriye haben den ganzen Tag geöffnet, schließen aber gegen 17.00 Uhr. Wir haben einen Tag in Antalya verbracht. Wir sind ab dem Hotel mit dem Dolmus gefahren für 1.50 € pro Person, einen Tag mit dem Dolmus nach Manavgat und Side. Dann hatten wir uns in Kadriye für 2 Tage einen Wagen gemietet und sind einen Tag nach Kemer gefahren ( die Ecke kannten wir noch nicht) und einen Tag haben wir die Gegend um Incekum und Avsallar erkundet. Die Woche ging viel zu schnell vorbei. Abends ist leider zur Zeit noch "Tote Hose" in Belek und Kadriye. Im Sommer ist hier allerdings sehr viel los-wir verbringen schon seit Jahren unseren Urlaub dort.
Wenn ihr jetzt gehen wollt, würde ich Euch Side-Kumköy empfehlen oder aber Bodrum.
Hoffe, ich konnte Dir ein bischen helfen.
Solltest Du noch fragen haben, mail mich an (kimmichkia@aol.com).
Schöne Tage in der wunderschönen Türkei
Biggi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!