• renemedak
    geschrieben 1315997955000

Hallo.

Wir sind gerade in der ENtscheidungsfindung für nächstes Jahr.

Hatten manche Hotels in Lara im AUge und jetzt von manchen Seiten auch das Maxx oder Voyage in Belek empfohlen bekommen.

Weelche Vorzüge hat denn welche Gegend?

Wer war denn schon in Lara und Belek oder Side und kann aus seinem Erfahrungsreichtum berichten?

Wir waren bisher nur in Lara im Barut Lara und wir hatten erst vor wieder nach Lara zu fahren - vielleicht ins Concorde.

Wir suchen eine großte Anlage die auch den Kindern 1 1/2 gerecht wird mit ein bisschen Luxus.

Über eure Tipps würde ich mich freuen.

Danke

• lueb44
    geschrieben 1316000585000

Hallo,

das Voyage in Belek ist sehr schön, Belek selbst ist etwas "lockerer" bebaut, sehr viel Wald und viele Golfplätze, viel Platz, große Hotelanlagen und ein breiter Strand. Hier ist auch das Magic Live Waterworld zu empfehlen, das Cornelia Diamond, das  Ela Quality Resort. Alle Hotels in Belek sind sehr großzügig angelegt und bieten viel.

In Side ist der Massentourismus noch stärker zu spüren, hier ist alles voll gebaut und wenig Platz. Belek ist für mich gegenüber Lara aufgrund der Umgebung die bessere Wahl.

• adler78
    geschrieben 1316002291000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

In BELEK ist das HOTEL DOME ( von Kempinski geführt ) eine empfehlenswerte Adresse; insbesondere natürlich für > Golfer ;-)

Im übrigen muß man im Forum nicht brüllen, es geht auch leiser.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1316003691000

@renemedak

Eine sehr schöne Anlge mit etwas Luxus ist das Ali Bey Resort in Side Sorgun.

Harmonisch im Wald eingefügt ,spitzen Strand und Service..Nach Side nicht weit.

War selbst dort..

Auch würde ich Belek Lara vorziehen,hier gibt es auch super Hotels..

Das Susesi,... Cornelia Diamond,... Calista,..MaxxRoyal,..Voyage..Gloriahotels...Ela..

Papillon,...                .fast alle in Belek sind zu empfehlen.. Es ist hier doch einfach etwas lockerer bebaut , und auch grüner..Hier war ich schon öfters..

Vor allem auch schöne Golfanlagen. Selbst Belek hat sich verschönert..

Die Auswahl fällt schwer..

Liebe Grüsse Edithe ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Morano88
    geschrieben 1316007977000

Hallo

Belek ist wie schon oft erwähnt nicht so dicht bebaut und grüner. Ich war jetzt ein paarmal in Side resp. Titreyengöl und Manavgat, hat mir auch sehr gut gefallen weil wir tolle Hotels hatten. Lara war für mich auch nicht der Hammer. Es gibt in Belek sehr viel gute Hotels wie in Side auch.

Denke es ist für mit kleinen Kindern einfach nach Belek zu gehen, da ihr nicht so lange Bus fahen müsst vom Flughafen bis ihr dort seid. Die lange Busfahrt nach Side ist halt schon etwas mühsam.

Viel Spass bei der Wahl....

• CK100
    geschrieben 1316081232000

Hallo,

also es kommt darauf an, was ihr wollt ? Wollt ihr ein schönes Hotel, oder wollt Ihr ein schönes Hotel mit einer schönen Stadt.

Ich finde Lara toll. Aber ich lege auch Wert auf das Hotel, und nicht ob ich abends am Hafen oder in der Stadt spazieren gehen kann. In Lara sind tolle Hotels mit Luxus gebaut worden. Ich finde den Strand super, und eine Fahrzeit vom Flughafen mit 15 min. toll. Und für eine Woche nur relax ist es echt zum empfehlen.

Mann kann mit dem Taxi oder Bus schnell in die Stadt zum schoppen usw. fahren.

Wenn ich aber abends eine schöne türkische Bar oder ein Restaurant suche, bist du hier leider fehl am Platz. Hier gibt es in der Umgebung nicht viel (schönes).

P.S. Das ist meine persönliche Meinung  :)

Liebe Grüße

• Lissy80
    geschrieben 1316257890000

hi

waren bis jetzt auch 1 mal in Lara vor 4 jahren fanden die Hotels zwar schön aber drum herum war nicht viel.

Waren jetzt 4 mal in Side und suchen jetzt für nächstes Frühjahr ein Hotel. Mich würde interessieren wie es denn im Febuar in Belek aussieht kann man dort auch shoppen gehen auf nen Basar wie in zb Manavgat?

Wie lange fährt man vom Flughafen aus bis ins Hotel?

• Ninaaaaaaa
    geschrieben 1316422743000

Hallo 

also wir waren schon bei beiden Lara und Belek... es sind beide sehr schön... wir haben uns auch das Maxx Royal angeschaut, aber für mich recht teuer, da ich alleinerziehend bin, wir haben uns von daher für das Limak Arcadia entschieden... 

in Belek hast halt mehr Einkaufsmöglichkeiten als in Lara...

Viel Spaß im Urlaub :)

• Tolla11
    geschrieben 1340655660000

Wir waren vor einigen Jahren in Belek, einmal im Gloria Verde und das andere haben wir vergessen. Muss also nicht sooo gut gewesen sein. Die letzten zwei Jahre waren wir in Side. Einmal im Aydinbey King und einmal im Trendy Aspendos Beach (zu 100% zu empfehlen).

Zu Lara können wir nichts sagen. Würden gerne wieder mal nach Belek. Am liebsten ein Hotel mit wenig Osteuropäern. Wir haben nichts gegen die Landsleute, aber viele können sich im Türkeiurlaub nicht benehmen. Sorry.

Wer hat einen guten Tip?

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1340657366000

Belek hat nach wie vor sehr gute Hotels.

Ich selber war mehrmals dort, und  kann nichts negatives über bestimmte

Gäste sagen.. ES fiel keiner negativ auf ,auch nicht in einem Hotel wo mal 25 Nationen anwesend waren..

Es ist natürlich auch sehr Reisezeit abhängig..

Nach wie vor sind das Gloria Verde und Serenity sehr gut ,Calista.. Cornelias..Ayscha ebenfalls..

Absolut empfehlenswert das Voyage Belek..

Auch das Rixos aber hier mehr international..

LG. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!