• stressmaennchen
    geschrieben 1377255087000

Hallo zusammen.

Ich hab mal eine Frage zum Bella Resort Colakli. Der Reiseveranstalter ( Öger Tours ) bietet das Hotel mit Doppelzimmer Landseite und Doppelzimmer Haupthaus an , leider hat der Reiseveranstalter keine Hotelbeschreibung online. Kann mir jemand was zu den Zimmern sagen ? Finde auch nichts über ein Nebengebäude. Vielen Dank.

• Mayasherin
    geschrieben 1378310008000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Hallo,

wir waren vom 21.8-28.8 im Bella...Das Hotel war überraschend gut.Es hat ja doch einige schlechte Bewertungen aber wir konnten nichts schlechtes feststellen.Das Hotel und der Garten ist sehr schön.Essen war auch gut.Animation und Kinderclub super..Die Zimmer waren naja:-)) Ziemlich klein und einiges ging kaputt.Der Schrank war ein witz:-) Als wir ins Zimmer kamen dachten,oh ein großer Schrank,als wir denn jedoch auf gemacht haben war dort eine Stange und auf dem Boden standen zwei kleine Regale mit ganz wenig Einlegeböden...Naja aber wir haben alles unter bekommen und ein wenig Sachen im Koffer gelassen.Das Badezimmer war sehr schön,groß,sauber und die Badewanne super (auch wenn wir nicht gebadet haben aber für Kinder bestimmt toll..meine haben am Tag genug gebadet:-))

Die Minibar wurde jeden Tag mit Wasser,Fanta,Cola aufegfüllt..Der Balkon war sehr klein aber auch Ok....Also das Hotel ist toll,Zimmer ganz Ok (wir waren nur zum schlafen und duschen auf dem Zimmer und dafür war es gut)

Also viel Spaß im Bella,erhollt euch gut..Wir wollen evt nächstes Jahr auch wieder hin...

Falls du noch fragen hast,gerne per Mail..

Lg Julia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!