• promilla
    geschrieben 1231809335000

Hallo mein Freund(23) und ich(21) möchten dieses jahr eventuell urlaub in der Türkei machen aber wir wissen noch nicht genau wo.

Es ist sehr lange her,dass ich mal dort war hab jetzt keine Ahnung für welchen ort wir uns entscheiden sollen.Also ich habe hier nun schon viel über Side und Antalya gelesen aber auch lara soll ganz gut sein.

was mich persönlich am meisten abschreckt sind die anscheinend langen reisezeiten vom flughafen bis hin nach antalya.und side soll von der umgebung her nicht so toll sein und über lara weiß ich nicht wirklich was.

nun damit ihr mir eventuell hlfen könnt sag ich mal kurz was wir in unserem urlaub so alles machen wollen.

Also das Hotel sollte 4*haben,einen schönen strand,einige aktivitätsmöglichkeiten wie volleyball,billiard,jet ski und ähnliches.außerdem eine schöne gegend denn wir gehen abends gerne auswärts essen und auch ne shopping meile ist ein muss.

Unsere wahrscheinliche urlaubszeit liegt zwischen mai und juli.

Ich hoffe ihr könnt mir nützliches tipps geben..danke euch jetzt schon

• Helmut3
    geschrieben 1231836348000

Hi promilla ;) ,

wir fahren vom 10.6. - 24.6. zum 2. mal ins Hotel Nova Park in Side Kumköy. Letztes Jahr hat es und super gut gefallen :D . Klick Dich bei HC einfach mal durch und lies die Hotelbewertungen.

Wenn Du noch fragen hast bin ich gerne bereit zu helfen.

LG

Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen
  • promilla
    geschrieben 1232042666000

erst ein mal danke für deine Antwort.

Aber momentan geht es mir erstmal weniger um die Hotels,klar sind auch wichtig für meine aufgeführten punkte aber ich möchte ertsmal für mich klären für welchen ort wir uns entscheiden sollen...welcher für unsere anforderungen besser geeignet wäre...und dafür brauche ich eure tips..da nützen mir hotelbewertungen momentan recht wenig...

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1232043001000

Hallo promilla und herzlich Willkommen bei HolidayCheck :D

Zum Thema Strand in der Türkei gibt es schon hier schon einige Threads, in denen Du Dich informieren kannst:

1) Strand

2) Fragen zu Kumköy, oder: wo gibts nen schönen Strand?

3)Strand Marmaris

4) Wo befindet sich der kleopatra strand in der türkei

5)Strand etc. in Konakli

6) Wie ist der Strand in Lara?

7) Welcher Ort hat einen schönen Strand und ist gut zum shoppen geeigent?

Viel Spaß beim stöbern ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • promilla
    geschrieben 1232043898000

vielen dank für die Links die machen mir meine Entscheidung um einiges einfacher...

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1232045264000

Gern geschehen ;)

Wenn Du Deinen Traumstrand gefunden hast, dann kannst Du Dich in den folgenden Threads ein wenig über einige Reiseziele / Hotelempfehlungen informieren:

1) Kumköy

2) Belek, Hotel mit schöner Gartenanlage

3) Warum wird Lara immer so schlecht gemacht?

4) Entwicklung Lara

5) Schönes Hotel in Side

... übere weitere Ortschaften / Destinationen findest Du über unere Suchfunktion noch zahlreiche Threads.

Und schau doch mal in die Reisetipps rein, dann siehst Du auch gleich, was in welchem Ort angeboten wird ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • promilla
    geschrieben 1232490886000

vielen vielen dank für die links..haben mir extrem gut weitergeholfen...also wenn wir dieses jahr unseren urlaub in der türkei verbringen werde ich wohl zu 98% zu side kumköy tendieren...ist für unsere vorstellungen das beste...

• d-rock
    geschrieben 1232495082000

Aufgrund des Alters von euch, hätte ich das (und auch wenn ich den Thread eher entdeckthätte), schon eher sagen können!! ;-)

Schönen Urlaub!

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!