Hallo
Ich würde gerne wissen wollen welches Hotel an der Türkischen Riviera im moment das Beste ist weiß das jemand?
Danke schon mal für eure Antworten
Hallo
Ich würde gerne wissen wollen welches Hotel an der Türkischen Riviera im moment das Beste ist weiß das jemand?
Danke schon mal für eure Antworten
Hallo, das Crystal Sunrise Queen in Side soll ganz gut sein, ich selbst habe schon füe Anfang Mai gebucht und über die Anlage bon ich 2007 mal gelaufen, sah ganz chic aus.....
"Das beste" Hotel gibt es meiner Meinung nach nicht!
Was für andere das Beste ist muss für dich noch lange nicht so sein.
Schau dich doch unter den HC Award Gewinnern um, vielleicht ist da was dabei!
... oder Du schaust Dir mal die aktuellen 5 Top bewerteten Hotels Türkische Riviera hier klicken an
Wie Mausebaer richtig schreibt "Top bewertete" Hotels, was meines Erachtens keineswegs die Liste der Top-Hotels spiegelt. Die Tophotels bleiben wohl dem elitären Kreis der Großverdiener vorbehalten und dem Normalsterblichen verschlossen.
Ich stelle jetzt mal die zugegebenermaßen auf den ersten Blick erstmal etwas provokante Frage:
Was soll das sein, das "beste" Hotel? Welche Kriterien sollen als Maßstab dienen?
Insofern war denke ich der link von Mausebaer am hilfreichsten und wohl letztlich auch die entscheidende Hilfe (ohne weitere Angaben der TE)...
...womit sich der thread vermutlich auch "erledigt" hat.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!