• honkwomen
    geschrieben 1262556127000

Hallo Ihr lieben,

bin schon seit Tagen am Suchen nach einem bezahlbaren Hotel was aber keine Wünsche unerfüllt läßt :-)

Wir fliegen das 1. Mal mit unserer Tochter. Wir wollen gerne im Mai Zeitraum 18.5. - 30.5. verreisen. Gerne würde ich eine Hotelzimmer mit seperaten Schlafzimmer buchen (Familienzimmer/Suite). Mein Mann und ich waren bereits mehrmals in Lara. Die Hotels und der Transfer haben uns super gefallen allerdings mit Familie doch sehr teuer... Unter 2000 Euro für ein Familienzimmer ist fast nichts zu machen......

Könnt Ihr uns evtl. ein paar Tips geben????

Vielen Dank im Voraus....

• Aquarina
    geschrieben 1262596032000

Hallo,

und herzlich Willkommen im HC-Forum.

Ihr müsste noch genauere Angaben machen. Wie lange wollt Ihr verreisen, ab welchen Abflughafen, wie alt ist Eure Tochter, Eure speziellen Wünsche und wie hoch Euer Preislimit ist.

Lg

Aqua

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1262607607000

Hallo honkwomen,

auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck :D

Schau doch mal bitte in diesen Thread hier klicken rein, vielleicht findest Du dort schon die ein oder andere Anregung für Deine Urlaubsplanung, was die Transferzeit angeht ;)

Und wenn Du mal hier reinschaust, wirst Du ganz viele Hotelempfehlungen für Familien mit Kindern finden.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!