Hallo
Bilder vom Grand Artside in Colakli???? fehlanzeige!!!
-
geschrieben 1121955437000Was auch immer geschieht - nie darfst Du so tief sinken,von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken! -----
-
geschrieben 1121955831000
Meinst Du nicht, dass Deine Anfrage ein bisschen zu sehr im Telegrammstil geschrieben ist ?
-
geschrieben 1121959645000
Oooohh, SORRY,
da ist mir wohl irgentwie der Text verschwunden ),
also ich fahre nächste Woche mit meiner Bande (36+36+9+6) ins Artside. Wie bei den meisten neuen Hotels, ist das Bewertungsprofil ziemlich durchwachsen. Das stört mich aber nicht weiter.Es gibt eben solche und solche.
Ich wollte eigentlich wissen , ob jemand von euch kürzlich dort war, und Bilder stellen könnte. Reichen würde auch schon fotografisches erzählen. *gr*
Ach ja, und habt ihr einen Tipp für mich, was ich für die Kiddies mitnehmen kann, falls uns die Durchf... Krankheit (ich hoffe nicht) erwischt.
nett wenn jemand antwortet
freuemichschonaufurlaub
Was auch immer geschieht - nie darfst Du so tief sinken,von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken! ----- -
geschrieben 1121962373000
Hallo Murmel & Co.
Ich kann Euch nur "Tannacomp" sehr empfehlen.
Das ist nicht so hart mit Nebenwirkungen versehen wie Immodium, aber hilft wirklich sehr gut.
Tannacomp hat zugleich - neben der Darmberuhigung - auch ein leichtes Mittel gegen Übelkeit mit drinnen.
Bei Immodium hast meist die nächsten 3 Tage Verstopfung, das passiert mit Tannacomp nicht.
Ausserdem beruhigt es auch den Magen gleichzeitig.
Ist Apothekenpflichtig, aber muß nicht vom Arzt verschrieben werden.
Lass Dich darüber nochmal in der Apotheke beraten, denn ich kenne die Krankengeschichte Deiner Familie ja nicht.
Sicher ist sicher, nicht das bei Euch nachher irgendwelche Nebenwirkungen auftreten die ich z.B nie hatte.
Es ist immer sehr schwer, hier geeignete Mittelchen zu empfehlen.
Wie auch in der Werbung:
Zu Risiken und Nebenwirkungen............
Einen schönen Urlaub Euch.
Liebe Grüße, Steffi