Hallo!Wir haben vor, in den Osterferien (GTI) eine Woche Türkei zu buchen. Wir haben die Wahl zwischen Hotel Roulette 4* oder Bingo Extra 4, 4+, 5* od. 1. Kl. FA. Wer kennt den Unterschied ? Hat schon jemand ein Bingo Extra Hotel über GTI gebucht und ist damit "auf die Nase gefallen" Ich bin für jede Antwort dankbar!Liebe Grüße-Lenchen
Bingo Extra Hotel oder Hotel Roulette .... Unterschied?
-
geschrieben 1143111442000
-
geschrieben 1143214692000
Hallo Lenchen, wir haben schon öfters mit GTI Roulette gebucht-meistens in der ersten Januarwoche. Sind bis jetzt immer gut untergebracht worden und es hat alles super geklappt. Wir haben immer 5*-Roulette Belek gebucht-immer sehr gute Unterkunft erhalten. Bingo Extra kenne ich nicht-bin aber der Meinung daß es das selbe ist wie Roulette.
Schönen Urlaub
Biggi
-
geschrieben 1143222036000
Hallo Biggi ! Vielen Dank für deine Antwort!Wir haben jetzt Bingo Extra gebucht und hoffen, dass wir auch so ein Glück haben. Leider wissen wir nur, dass wir an der Türkischen Riviera untergebracht werden und es mindestens ein 4*-Hotel sein muß. Liebe Grüße - Lenchen
-
geschrieben 1143310159000
Hallo Lenchen, wir haben immer 5*-Belek Roulette gebucht und da wussten wir, daß es eine 5*-Anlage ist und in Belek ( sind absolute Belek-Fans). Da in Belek eigentlich nur gute Hotelanlagen zur Verfügung stehen, kann man dieses Roulette ohne Bedenken buchen.
Aber ich denke, Ihr werdet auch in einem guten Hotel untergebracht.
Wunderschönen Urlaub und vielleicht kannst Du ja nach Eurer Rückkehr mal berichten, wie es war.
Schönes Wochenende
Biggi