• Lady22
    geschrieben 1182255324000

Hallo :D

Ich hoffe mir können ein paar Leute weiter helfen...

Mein Freund und ich suchen ein Hotel in der Türkei am besten in Colakli oder Kumköy. Können aber auch andere Orte sein hauptsache das Hotel ist gut.

Wir fahren in 4 Wochen in die Türkei und haben noch immer kein Hotel gebucht. Wir interessieren uns für das Hotel Botanik, Asteria und turan prince residence. Wir sind uns aber noch unsicher wegen den Bewertungen in Holidaycheck.

Obwohl mein Freund Türke ist ist es unser erster Urlaub in der Türkei und der soll so schön wie möglich werden :D

Wir sind bereit 1450 EURO auszugeben für 10 Tage.

Das Hotel sollte sauber sein, eine schöne Pool und Gartenanlage mit Rutschen und Palmen usw Das Essen sollte lecker sein und abwechslungsreich, das Hotel sollte nicht zuviele Russische Gäste haben, nicht das wir etwas gegen hätten aber wir wollen ein ruhigen Urlaub haben ohne sauferei, rumschreierei usw

Wir würden gern ins Botanik dort sind viele Russen weiss jemand wie deren verhalten so ist?

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen...

Vielen Dank im vorraus

bye bye

• delfini
    geschrieben 1182256406000

Hallo!

Wir sind Ende Mai für eine Woche im Alba-Resort in Colakli gewesen. Es hat uns sehr gut gefallen, eine schöne gepflegte Anlage mit unendlich vielen blühenden Oleander und große Palmen, ein kleiner Zoo ist in der Anlage integriert. Super Strand, zwie große Pool, das Essen war auch lecker, einziger Nachteil für uns, abends kann man nicht draußen essen, nur im Speisesaal. 2 mal pro Woche kann mal die Spez.-Restaurants kostenfrei nutzen, das Fisch-Restaurant direkt am Meer - wunderschön. Auch das ital. Restaurant verwöhnt seine Gäste unglaublich. Das ganze Personal ist bis auf weniige Ausnahmen sehr zuvorkommend und freundlich. Das Animations-Team ist für alt und jung super klasse.

Lies auch mal bei HC die verschiedenen Bewertungen.

Viel Spaß beim Suchen, Buchen und Urlaub machen

Gruß Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • delfini
    geschrieben 1182256559000

P.S.

Bestimmte Nationen sind so gut wie nicht vertreten!!!! :D

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Lady22
    geschrieben 1182257263000

Vielen Dank für die schnelle Antwort, das hört sich ja alles nicht schlecht an hab mir das auch gerade angeschaut nur leider ist es für 10 Tage ausgebucht (15.07 - 25.07) Wir fliegen ja nicht, wir fahren mit dem Auto in die Türkei. Ich glaube nicht das wir noch ein gutes Hotel finden denn viel Zeit haben wir ja nicht mehr. Wir wollten wahrscheinlich heute schon buchen.

• sonjamaria
    geschrieben 1182257928000

Hallo Lady,

wenn ihr eh' mit dem Auto fahrt, warum sucht ihr euch nicht ein Hotel vor Ort. Das braucht ihr erst buchen und bezahlen, wenn es euch wirklich gefällt. Es muß ja nicht immer AI sein, sucht euch was kleines, schnuckeliges und geht essen. Das einzige was ich zu meinen Mitdemautoindietürkei-Zeiten dabei hatte, war ein guter Reiseführer mit Hoteltipps. Gefunden hab' ich immer was und bezahlbar war das Ganze auch.

Viele Grüße

Sonja

• Julia2305
    geschrieben 1182263922000

Hi,

wir waren schon 2x im Amara Beach Resort. Ich kann dies wärmstens weiterempfehlen. Toller Pool, tolles Essen, tolles Personal, direkt am Strand etc

Allerdings sind dort alle Nationen vertreten gewesen, aber keine ist störend aufgefallen!

Bei Fragen kurz melden

• Liza
    geschrieben 1182275433000

Hallo

ich kann dir das Hane Family Resort in Side-Everenseki (zwischen Kumköy u. Colakli) empfehlen.

Man kann dort auch Nur-Hotel buchen.

• Lady22
    geschrieben 1182305691000

Vielen Dank für die Antworten und die Tipps es waren einige echt super Hotels dabei die uns gefallen haben nur leider waren sie schon ausgebucht. Jetzt haben wir uns für das Club Grand Side entschieden. Ich hoffe es wird ein schöner Urlaub.

Danke nochmal :D

Byeeee

• Kerschtel
    geschrieben 1182442645000

Da kann ich nur sagen ihr habt absolut die richtige Entscheidung getroffen....besser hättest ihr es nicht machen können!

Ich war dieses Jahr das 3 mal im Grand Side und der Urlaub nächstes Jahr im Grand Side ist bereits auch schon in Planung.

Dann wünsch ich euch viel Spaß in eurem Urlaub!

Ganz liebe Grüße!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!