Hallo, kann mir jemand etwas zu der Kinderanimation bzw. zum Miniclub in o. g. Hotel sagen? Habe eine 5-jährige Tochter und möchte nicht wie letztes Jahr in der Türkei bezüglich der Kinderbetreuung so daneben liegen! Würde mich riesig über Antwort freuen. Liebe Grüße Claudia
Bitte helft mir! Kinder-Animationsqualität im Kamelya Village, Side-Colakli Türkei
-
geschrieben 1189615018000
-
geschrieben 1189623411000
@ JackyBV, @charly13
mit euren Bemerkungen ist Claudia nicht geholfen, vor allem wenn nur oberflächlich gelesen wird, schon gemerkt, es handelt sich in jedem Beitrag um ein anderes Hotel.
ich kann leider auch nicht weiterhelfen, habe schon große Kinder, vielleicht hättest du die Hotels zusammenfassen sollen, ist so wirklich etwas umständlich, vor allen weil es sicher von vielen Vorschläge gibt, welche Hotels gute Betreuung der Kid`s anbieten.
Viel Glück jedenfalls.
Gruß Katrin
Träume mit dem Wind, lache mit der Sonne, weine mit der Liebe, lebe mit der Zeit, reise mit den Gedanken und sieh mit dem Herzen... -
geschrieben 1189671768000
Hallo Claudi,
als wir dort waren, war unser Sohn aus dem Mini-Club Alter raus. Was ich aber gesehen habe fand ich toll. Die Animatuere damals waren sehr beliebt bei den Kids und es wurde viel mit ihnen unternommen, angefangen von Poolspielen bis T-Shirt bemalen. Ausserdem gab es in der Naehe des Miniclubs einen Streichelzoo. Der Miniclub war unterteilt in 2 Gruppen: 1. die Kleinen 2. die Teenies.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Gruss
Bine
-
geschrieben 1189674969000
Hallo Leute,
die Dame ist neu, da kann man ruhig ein wenig toleranter sein.
Sie weiss eben noch nicht, wie ein Forum funktioniert. Ein netter Hinweis wäre viel besser, wie das arrogante und unhöfliche Gemotze von JackyBV, charly13 und beast0505. Ich werde Eure unnötigen, überflüssigen und unsachlichen Bemerkungen löschen. Entweder Ihr könnt helfen oder einen sachlichen Hinweis geben oder ihr verkneift Euch das tippen besser mal.
Auszug aus den Verhaltensregeln:
Antworten
Wählt sorgsam Fragen aus, die euch interessieren und auf die ihr eine gute Antwort wisst. Einzeilige Hinweise führen zu häufigen Nachfragen, was den Beitrag unübersichtlich und für spätere Besucher wertlos macht. Übersichtliche und ausführliche Antworten helfen erfahrungsgemäß nicht nur den Fragenden sondern bis zu hundert Lesern. Ausserdem haben solche Beiträge die Chance in die FAQ aufgenommen zu werden. In Ausnahmefällen ist es sinnvoll Antworten zu ergänzen. Ein Übertrumpfen ist aber unhöflich.
Gruß
Florian
HolidayCheck AG, Team Community -
geschrieben 1189675733000
Hallo Claudia
So aus dem Bauch würde ich Dir zum Kamelya raten. Alleine der Aquapark ist für Kids ein Paradies und der Strand ist sehr schön. Venezia würde ich lassen, weil viel fremde Sprache, Sirene Golf hatte meine Tochter den besten Urlaub weil die Kinderanimateurin echt genial war, ist aber auch wieder weg. Letztendlich kommt es immer wieder auf die zur Zeit anwesenden Animateure an. Kann ein Jahr Top sein, das andere Jahr Flop.
Darum das Kamelya, weil die Voraussetzungen mit dem bunten, grossen und schön gestalteten Aquapark schon mal ganz gut sind.
Gruss
-
geschrieben 1189697115000
Hallo Katrin, hallo Florian,
erst mal vielen Dank für euer Verständnis für einen blutigen Forum-Anfänger. Tut mir ja auch echt leid, dass ich alles gleich falsch gemacht habe! Habe nun aber alles in einen Thread zusammengefasst und die anderen wieder gelöscht, ich hoffe so wieder einiges gutgemacht zu haben!
Hallo an alle anderen, netten Forumschreiber,
vielen Dank für die Tipps. Ich werde gleich nochmal schauen, ob ich das Kamelya World noch bekommen kann. Werde dann wieder berichten. Bin momentan leider in Eile, da ich die ganze Zeit am Surfen bin bezüglich unserem Last Minute Urlaub, der eigentlich nach Griechenland gehen sollte, aber nun doch aus finanziellen Gründen eventuell in die Türkei gehen wird! Leider ist Griechenland doch noch mal ein paar Hundert Euro teuer. SCHADE! Die Flüge nach Griechenland sind außerdem auch zum größten Teil ausgebucht, von daher ist dann wohl Türkei angesagt und deshalb bin ich super dankbar für eure bisherige Hilfe.
Ganz liebe Grüße Claudia
-
geschrieben 1190047388000
@Gimata sagte:
kann ich mich nur anschließen. Kamelya World.
Für Kiddies ein El Dorado.
Hallo Claudia,
kann mich o.g. Aussage nur anschließen, war mit meinem 12jahrigen Sohn
im Mai im Kamelya Word. Er war ganz begeistert!!! Von ihm war den ganzen Tag nichts zu sehen, und wenn wir ihn suchen mussten, fanden wir ihn meisten sbei den Rutschen mit seinen Freunden. Zum Strand kann ich nur sagen, super toll kilometerlang ins Meer langsam abfallend. Genügend
Liegen an den Poolen und am Strand, ebenso genügende vorhandene Auflagen, Sonnenschirme am Pool sowie Sonnendächer am Strand.
Einen schönen Urlaub!!
LG
Angie
Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird!