• Kristina1986
    geschrieben 1176053196000

Hallo, hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Eine Freundin und ich wollen im Spätsommer zur blauen Lagune reisen. Leider blicken wir noch nicht so genau durch, welche Hotels nun wirklich direkt dort liegen und welche doch nur in der Nähe. Wenn sie nicht direkt in der Lagune liegen, gibt es dann einen Shuttleservice oder kann man den Strand zu Fuß erreichen? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Kristina

• lutzst
    geschrieben 1176188670000

Hallo,

mit der "Blauen Lagune" meinst du wahrscheinlich Ölü Deniz? Die meisten Hotels sind etwas außerhalb, im Ort Ölü Deniz selbst (etwa 15 Minuten entfernt zu Laufen). Direkt an der Lagune liegt, soweit ich weiß, nur das Hotel Meri. Damit liegt dies aber wiederum abseits der anderen Hotels, ruhige Lage, wohl nicht für jeden Gast zu empfehlen. Auch ist das Hotel schon etwas älter. Aber erkundige dich doch bei den Hotelbewertungen. Auch eine schöne ruhige Lage (mit Ausblick auf die Lagune), aber ca. 4 km von der Lagune entfernt, liegt das Hotel Montana Pine Resort. Die haben, so viel ich weiß, einen Shuttle-Service zum Strand.

Ansonsten sind die meisten Hotels, wie schon gesagt, in der Nähe der Lagune. Hier hast du eine recht große Auswahl an Hotels.

Noch Fragen? Beantworte ich gerne.

Gruß

Lutz.

• Kristina1986
    geschrieben 1176239845000

Danke schonmal, komme evt. nochmal auf dein Angebot zurück, dass du noch weitere Fragen beantwortest. ;) Ich studier jetzt mal die Prospekte und Bericht.

Kristina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!