Hallo!
Ja, die Website von Suleyman ist gar nicht schlecht und man gewinnt auch schon einen ersten Eindruck, wie es auf einem Gulet ist und was einen evtl. erwartet!
Wir machen in gut 14 Tagen schon unsere zweite Blaue Reise, Route: Marmaris - Fethye - Marmaris. Diesmal mit "Jahn", TT-Tükei gibt es wohl nicht mehr.
Wir freuen uns schon riesig, da diese Segelreisen sowas von entspannend sind (auch weils so schön sanft mit den Wellen wiegt).Natürlich ist es von Vorteil, wenn alle an Bord miteinander klarkommen, aber das kann man nicht beinflussen, es sei denn eine ganze Gruppe chartert ein Gulet gemeinsam.Aber irgenwie passt es doch meistens! Neue Menschen kennelernen ist doch auch sehr interessant - manchmal entstehen sogar längere Freundschaften.
Wenn evtl. Interesse besteht, führe ich gerne ein loses Logbuch und verfasse einen kleinen Reisebericht.Vlt. kann man auch Bilder dazu online stellen?
Sokrates wird mir sicher zustimmen, wenn ich behaupte das die Blaue Reise eine sehr schöne, eine sehr entspannende und zugleich auch inspirierende Art ist, seinen Urlaub zu verbringen.
Schönes Wochenende