• Harcon
    geschrieben 1089106660000

HAllo,

wir wollen die "Blaue Reise" xxxxxxxxxxxxbei Sonnenklar TV buchen.

Hat die schon jemand gemacht und kann uns einer was dazu sagen und zu dem Hotel "Baran".

Den Hotelbericht hier auf der Seite kenne ich !

Danke

Headline abgeändert-ich bin mir auch sicher, dass die Reisenummer wenige interessiert.

Günter/Holidaycheck

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1089119765000

Hallo,

das Angebot vo Sonnenklar TV kenne ich nicht, auch das angegebene Hotel ist mir nicht bekannt, ich kann zur "Blauen Reise" nur Folgendes sagen: Es gibt -zig verschiedene Anbieter dieser Reise in der Türkei, die mit Gülets in verschiedenen Größen und Ausstattungen unterwegs sind. Meine Frau und ich haben Ende September 2002 mit der "Süleyman Bey" unter Kapitän Mehmet Kivrak eine unvergesslich schöne Fahrt gemacht. Das Schiff hatte Marmaris als Heimathafen, fuhr aber die Tour von Antalya die lykische Küste entlang bis Kerkova (?) und Simene und zurück. Der Veranstalter hieß "Admiral Charter". Das Problem bei dieser Form der Reise ist, dass die Mitreisenden, die sich in der Regel erst auf dem Schiff kennenlernen, miteinander "können" müssen, ansonsten wird es auf so engem Raum ziemlich unangenehm. Wir hatten Glück, dass bei uns 14 Personen kein Stänkerer dabei war und daher war es - wie schon gesagt - einsame Spitze.

Telefonnummer vom Kapitän Mehmet ist übrigens: 0090 542 586 22 84 (ohne Gewähr)    

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Selda
    geschrieben 1123339802000

Hallo

Ich kann Ihnen ebenfalls die Tour mit Suleyman Bey Kaptän Mehmet Kivrak empfehlen. Bin im Juli 2005 (Route Antalya) gewesen. Sensationel. Werde es bestimmt nächstes Jahr wiederholen mit einer anderen Route. Mehmet Kivrak arbeitet übrigens mit Deutschland zusammen mit einer gewissen Frau Astrid Zang. Am besten schauen Sie mal ins Homepagexxxxxxxxxxxxxxxsind die Direktkonakte mit Mehmet Kivrak und Astrid Zang vorhanden.

Gruss

Selda

xxxxxxxxxx

Werbung ist hier nicht erlaubt, bitte halte Dich daran, Danke!

Grüsse

Günter/HolidayCheck

• Ewing Oil
    geschrieben 1123363079000

Hallo!

Ja, die Website von Suleyman ist gar nicht schlecht und man gewinnt auch schon einen ersten Eindruck, wie es auf einem Gulet ist und was einen evtl. erwartet!

Wir machen in gut 14 Tagen schon unsere zweite Blaue Reise, Route: Marmaris - Fethye - Marmaris. Diesmal mit "Jahn", TT-Tükei gibt es wohl nicht mehr.

Wir freuen uns schon riesig, da diese Segelreisen sowas von entspannend sind (auch weils so schön sanft mit den Wellen wiegt).Natürlich ist es von Vorteil, wenn alle an Bord miteinander klarkommen, aber das kann man nicht beinflussen, es sei denn eine ganze Gruppe chartert ein Gulet gemeinsam.Aber irgenwie passt es doch meistens! Neue Menschen kennelernen ist doch auch sehr interessant - manchmal entstehen sogar längere Freundschaften.

Wenn evtl. Interesse besteht, führe ich gerne ein loses Logbuch und verfasse einen kleinen Reisebericht.Vlt. kann man auch Bilder dazu online stellen?

Sokrates wird mir sicher zustimmen, wenn ich behaupte das die Blaue Reise eine sehr schöne, eine sehr entspannende und zugleich auch inspirierende Art ist, seinen Urlaub zu verbringen.

Schönes Wochenende

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!