Hallo zusammen!
Fahre im September zusammen mit meiner Freundin für 2 Wochen in die Türkei. (gebucht bei Öger Tours)
Machen zuerst 1 Woche eine Blaue Reise mit der "MS Galanthus" von Fetiye und anschließend noch eine Woche im Majesty Tuana.
Über das Majesty Tuana hab ich ja mittlerweile auch viele (meist positive) Bewertungen hier gelesen, aber von dem Schiff noch nix.
Hat einer schon Erfahrungen mit dem Schiff oder einem ähnlich gemacht und kann mir nen bissl darüber schreiben??
Allgemein wird ja gesagt, dass man in der Türkei bestens mit dem Euro zurecht kommt. Brauch ich für die Blaue Reise extra Lira oder komm ich da wohl auch mit Euro klar?
Weiß einer ob ich in dem Hotel Reiseschecks in Bargeld umtauschen kann, dann brauch ich nicht gleich soviel Bargeld mitnehmen und es ist günstiger, als wenich im Nachhineien am Geldautomaten Gewld abhebe, außerdem bekomm ich dann ja auch wieder Lira, die die Händler da gar nicht so gerne sehen.
Wenn ihr mir sonst noch irgendwas interessantes zu den beiden Unterkünften und der Umgebung (was sollte man machen, was lieber nicht,...) einfach hier rein schreiben. Freu mich über alles.
Auch wenn einer noch Fotos hat, die hier nicht veröffentlicht sind, wäre das nett, wenn ihr mir die schicken könnt!
Besten Dank im voraus!