Hallo alle zusammen,
kann mir jemand eine Blaue Reise für jugendlich empfehlen????
Wir würden auch gerne eine Raffting Tour machen! Welches wäre zu empfehlen??
Was kosten diese aktivitäten ungefähr???
Und wenn frage ich da am besten???
danke
Hallo alle zusammen,
kann mir jemand eine Blaue Reise für jugendlich empfehlen????
Wir würden auch gerne eine Raffting Tour machen! Welches wäre zu empfehlen??
Was kosten diese aktivitäten ungefähr???
Und wenn frage ich da am besten???
danke
Wenn Du unter "Blauer Reise" den Aufenthalt auf einem Gulet für eine Woche mit einer Rundreise verstehst, gebe ich zu bedenken, dass die Gäste altersmäßig sehr gemischt sein können. Bei uns war es von ca. 25 bis über 60 Jahre. Wir hatten aber trotzdem - oder deswegen - riesigen Spaß zusammen.
Das Rafting findet immer im Köprülü-Kanyon statt und die einzelnen Veranstalter tun sich preislich nicht viel - ca. 20,-- € plus/minus. Ist aber sehr zu empfehlen!
LG
Sokrates
nein ich meine damit eine boat trip für ein paar stunden!
party mit ein paar leuten auf nem kleinen boot!
Hallo BEST BEACH BOY,
ich kann dir empfehlen ,wenn du in Alanya bist eine Party Tour zu machen Piratenfahrt müsste sie heißen , da fahrt ihr Abends mit einem Schiff aufs Meer hinaus dort wird gegessen und danach findet sozusagen die Party auf dem Boot statt unter freiem Himmel auf dem Boot mit Partymusik den sternenklaren Himmel zu sehen ist einfach gigantisch preislich ist sehr unterschiedliche .
Manche Reiseveranstalter wenn dann bitte vor Ort buchen gibts ein All incl. auf dem Bott müsste ca 25 Euro kosten aber auf jeden Fall ein Abend wert.
Oder ihr macht eine Tour die geht ein paar Stunden , wo ihr von den Felsen ins Wasser springen könnt preislich ca 15 Euro verhandlunsbasis.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!