Hi Katie!
Heiße Sarah und bin 15. Ich war vor genau drei Jahren im Blue Waters Resort, also im Jahr 2001. Ich kann dir nur sagen, dass es dort wunderschön ist, für die damaligen Verhältnisse. Wenn ich es jetzt mit unseren Ägypten-Urlauben vergleichen würde, läge es in der Gesamtwertung nicht so weit vorne, wie Ägypten. Trotzdem muss ich sagen, dass ich in diesem Hotel die aller, aller, aller...besten Shows in meinem ganzen Leben gesehen habe ) Die waren echt spitze. Von der "König der Löwen" Show bis hin zur Folklore Show, alle gleichermaßen gut. Wovon ich dir abraten würde: habe am Strand Parasailing mitgemacht. Nachdem ich mich den ganzen Urlaub darauf gefreut hab, fuhren wir (meine Eltern und eine Freundin, die ich dort kennenlernte) endlich auf das Boot. Mein Vater und ich wurden angeschnallt und mit dem riesen Schirm in die Luft gelassen. Nach etwa einer Minute sanken wir immer tiefer und tiefer... bis wir plötzlich weit nach unten ins Meer tauchten, wir bekamen keine Luft, nichts mehr. Wasser stand in den Lungen und das Atmen war ziemlich schwierig. Der Druck des Wasers kam natürlich auch noch dazu. Habe wirklich nur das Schlimmste gedacht. Aber Gott sei dank kamen sofort Rettungsboote und holten uns aus den verknoteten Seilen wieder raus, das war auch noch der letzte Urlaubstag! ( Jedoch habe ich mit dem Mädchen, welches ich damals kennenlernte noch bis heute Kontakt, wir treffen uns sogar, trotz 400km Entfernung!
Aber zurück zum Hotel: Also es ist echt super schön, es hat ein riesen großes Buffet, einen wunderschönen Pool mit zwei Wasserrutschen, einen ruhig gelegenen Pool und Tiere wie Hühner, Hasen, tolle Hunde und Katzen vor dem Hotel!!! Am besten sind wirklich die Zimmer im Resor, nicht in der Bungalow Anlage, welche auch noch mit einem Stern weniger bewertet sind. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus und es war echt in Ordnung! Lass dich einfach überraschen!
Wünsche dir einen schönen Urlaub und wenn du noch Fragen hast, dann schreib mit einfach per E-mail oder in hier diesem Forum!
Also bis dann!