• mariacher
    geschrieben 1107338516000

Hallo,

wir wollen im Mai ins Blue Waters fliegen. Wir haben zwei Kinder von 2 und 5 Jahren. Welchen Zimmerbereich (evtl renoviert und ruhig gelegen, aber nicht so weit vom Strand) sollte man versuchen zu reservieren ?? Wie ist die Kinderbetreuung in diesem Hotel, gerade für Kleine ?? Danke für Eure Antwort !!

• tina24
    geschrieben 1107361078000

Hallo Mariacher!

Leider kann ich Dir nicht weiter helfen, ( Mit der Zimmerauswahl)

Aber wir fahren auch mit unseren Kindern 2 und 5 Jahre alt im Mai in die Türkei aber in ein anderes Hotel! Haben auch keine Ahnung gehabt welches Gebäude wir nehmen sollten, Haupt oder neben Gebäude, haben nun nebengebäude gebucht, wegen den Kindern ( Lautstärke)

Wir hatten auch erst das blue water Hotel ins Auge gefasst, war uns aber etwas teuer, nun haben wir ein gutes angebot in ein 5 Sterne Hotel bekommen ( Silence Beach resort ) Was man auf den Bildern sieht,ist sehr schön für Kinder haben sogar einen Kinder Park ( z.B. Riesenrad und vieles mehr)

Ich hoffe andere können Dir zu dem blue Waters mehr sagen! Aber trotzdem wünschen wir Euch einen schönen Urlaub !

Hast Du auch ein Junge und ein Mädchen ?

Gruß Tina

• mariacher
    geschrieben 1107422340000

Hallo Tina !!

Danke für Deinen Beitrag. Wir haben uns für das Blue Waters entschieden, weil es als einziges Kinderbetreuung ab einem Jahr hat. Wir haben auch einen Jungen (2 Jahre) und ein Mädchen (5 Jahre), und weil uns unser Junge ganz schön auf Trab hält, haben wir nach Kinderbetreuung gesucht, speziell beim Abendessen. Alle anderen Hotels haben die Betreuung erst ab 4 Jahren und mit Babysitter ist es immer bischen schwierig( Zeiten, versch. Personen etc.). Das hatten wir letztes Jahr und man mußte immer auf die Uhr schauen, wann denn die Zeit vorbei war.

Das Silence muß aber ein tolles Hotel sein, habe ich schon viel Gutes gehört und gelesen. Meine Schwester fliegt ins Arum. Sie war da schon mal. Soll auch schön sein.(aber keine Kleinkinerbetreuung)

Naja, ich hoffe die Zeit geht schnell vorbei und bis dahin alles Gute.

Grüße Alex

• tina24
    geschrieben 1107424991000

Hallo Maria !

Als ich Dein Beitrag gelesen habe, habe ich gedacht das Du über meine Kinder sprichst!

Mein Sohn ist auch 2 Jahre alt und sehr anstrengend, gerade auch beim essen! Sitzen bleiben beim essen ist ein Fremdwort bei ihm! Meine Tochter dagegen ist sehr einfach  in der Erziehung!

Viele Grüße Tina

• Dinotoll
    geschrieben 1107737451000

Hallo,

war gerade bis zum 30.12.04 im Blue Waters Hotel.

Das Hotel ist absolut begeisterungsfähig und auch für Kinder sehr schön.

Streichelzoh, Katzen , schöne Poolllandschaft mit Rutschen usw.

Die riesige Anlage ist ja bei den Bewertungen schon hinreichend beschrieben ,wir konnten nur beobachten das alle Zimmer im Resort Bereich schön mit neuen Marmorfliesen im Bad renoviert wurden.

Alle Zimmer liegen dicht beeinander undman braucht sich wegen der Auswahl keine Sorgen machen.

Schicke gerne ein paar Fotos von der Anlage.

Gruß

Dieter

• mariacher
    geschrieben 1107783733000

Hallo Dieter,

danke für Deinen Beitrag. Wir haben zwei Kinder (5 u. 2 J.) und gehen deshalb nicht ins Hotel sondern in den Club. Der ist ja im Winter glaube ich geschlossen. Mich interessiert die Lage der Club-Gebäude. Entfernung zum Strand/Rstaurant/Disko etc. Kannst Du mir darüber eine Auskunft geben ??

Wie war das Essen ??

Grüße

Alex

• ina1313
    geschrieben 1109285286000

Hallo,

das Blue Waters interressiert uns auch, weshalb ich auch gleich ein paar Fragen habe:

Kann mir vielleicht jemand den Strand beschreiben? Ist er für Kinder gut geeignet?

Sind auch in der Hochsaison genug Liegen vorhanden oder muss man etwa wieder in aller Frühe Liegen reservieren?

Dann wüsste ich noch gerne, ob unter den Urlaubern viele Russen sind.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,

Ina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!