• dauerfernweh
    geschrieben 1183373142000

Hallo,

wollte mal nachfragen, ob jemand Tips hat, wenn man eher auf Blues und Rock steht, als auf Techno/House/hiphop... ;)

habe von der Blues Bar im Osten Sides gehört - heißt sie nur so oder wird dort auch blues gespielt?

eine kneipe mit live rock wäre natürlich das tollste... :metal:

:clap:

• Melisa24
    geschrieben 1183566948000

also ich kenn eine bar, da spielt ein typ mit gitarre live lieder, wohl eher so soft rock aber echt gut! heißt pegasis bar... wenn du vom zentrum richtung kumköy läufst (richtung strand) kommen erst ein paar geschäfte und restaurants und so weiter und kurz bevor es so einen "berg" runter geht ist dieses cafe/bar, direkter blick aufs meer (auch unter tags total super!)

ich weiß also echt nicht ob es wirklich rock oder blues ist (weil ich mich da nicht auskenn) aber es ist auf jeden fall nicht techno, house, hiphop oder türkisch und auch nicht schlager... und soviel bleibt dann ja nimmer oder?

lieben gruß

melisa

Lebe um zu lieben
  • dauerfernweh
    geschrieben 1183627355000

:laola:

danke! :D

das ist doch schon was... konnte es ja fast nicht glauben, dass GAR keiner zurückschreibt... :shock1:

blues muss es nicht sein... so anspruchsvoll sind wir ja gar nicht... ;)

hatte nur das mit der blues bar gelesen und deshalb wollte ich das mit reinnehmen...

eine gitarre hört sich schon gut an... ;)

sonst noch tips?

• Melisa24
    geschrieben 1183739127000

hm, ganz toll fand ich das türkü evi, da spielen sie türkische live musik... weiß nicht ob das was für euch ist :) ansonsten ist es eher schwierig mit livemusik oder rock... evtl. noch das london new york underground ?? wenn ihr die parallelstraße zur hauptstraße an der jandarma vorbei richtung hafen läuft kommt ihr direkt drauf zu. das türkü evi ist direkt auf der hauptstraße... und wenn ihr einfach mal nur schön cocktails trinken wollt kann ich das pasaköy auch an der hauptstraße empfehlen. nen romantischen abend am strand mit disco oben verbringt ihr am besten im stones (apollo tempel richtung amphitheater am meer entlang, die erste bar nach dem tempel, wenn mich ned alles täuscht) da kann man gemütlich unten am strand sitzen und oben steppt der bär... und wenn ihr mal bock habt auf schönen deutschen/italienischen kaffee, cappuccino, latte etc dann geht ins cafe dreams das ist ne querstraße zwischen hauptstraße und jandarmastraße, die erste nach links glaub ich (oder die 2.) wenn man vom hafen kommt...

viel spass in side!

Lebe um zu lieben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!