• mela03
    geschrieben 1155055338000

Hi,

ich hatte ja schon geschrieben, dass ich mit meiner Tochter 14 und meiner Mum 73 Ende März nach Istanbul will um zum einen natürlich die Stadt kennenzulernen, aber vor allem auch um meine Augen lasern zu lassen.

Nachdem ich nun viel gelesen habe, würde ich am liebsten den 2. Urlaubsteil ab ca. 5. April für ca. 10 Tage nach Bodrum fahren. Aber nach dem Studium vieler Hotelbewertungen scheint es, als ob Bodrum erst im Mai "geöffnet" wird.

Haben wir eine Chance dort etwas zu finden. Am liebsten 4 - 5 Sterne, AI, gute Lage, toller Service, sehr freundlich. (ganz schön anspruchsvoll?

Wer hat Tips für mich????

LG

Mela

• angste
    geschrieben 1155055952000

Finden wirst du da bestimmt was, aber es ist richtig, im April erwacht Bodrum mal so grad aus dem Winterschlaf, denn dort gibt es richtiggehend eine Winterpause von November bis April. Hotels und Läden schließen in der Zeit.

Da wird also im April noch so gut wie garnichts los sein. Mehr als ruhig.

Als wir mal im Oktober da waren (mit dem Lumpensammler zurück) erzählte und der Masseur, viele Angestellte gehen in den Wintermonaten nach Mamaris.

• marancha57
    geschrieben 1155234748000

Hallo,

wir waren am 10.April 1 Woche in Bodrum. Haben im Rixos gewohnt. Das Hotel ist in diesem Winter voraussichtlich geöffnet (sagte uns die Reiseleitung). Es ist sehr zu empfehlen. Wenn man Ruhe mag, ist man in Bodrum zu dieser Zeit richtig. Man kann sich dann in Ruhe die schönen kleinen Örtchen ansehen. In Bodrum selbst waren viele Geschäfte offen. Wir hatten auch ein paar Badetage dabei. Hatten aber auch 1/2 Tag Regen und Sturm. Da das Hotel gerade öffnete (wir waren die ersten Gäste), wurden wir richtig verwöhnt. Es war noch nicht so viel los. Das hat natürlich auch was. Also, wir würden wieder zu dieser Jahreszeit ins Rixos Bodrum gehen.

VG

marancha

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!