• volley
    geschrieben 1083444446000

hallo leute!

ich möchte im sommer mit ein paar jungs nach bodrum fliegen. wir sind alle ca.20 jahre alt. nun zu meiner frage:

wer von euch war schon mal in bodrum und kann mir etwas berichten. sollten wir ein hotel in bodrum-stadt oder in gümbet nehmen? wo sind viele junge leute? sin alle discos so teuer wie das halikarnas? was für musik läuft in bodrum? kennt ihr gute internetseiten?

ich würde mich sehr freuen ein paar infos zu bekommen.

bis dann und dankeim vorraus

volley

• guest
    geschrieben 1083495141000

Bodrum ist super gut für Leute zwischen 20 und 40! Es gibt Diskotheken mit verschiedenen Musikrichtungen, insbesondere auch fetter Technosound. Nicht alle Diskotheken sind teuer. Es ist eigentlich egal, wo Du untergebrachtbist, denn die Dolmus-Busse fahren bis weit in die Nacht und Taxi ist auch nicht teuer.

• volley
    geschrieben 1086970471000

hi!

sag mal wie siehts eigentlich mit touristen in bodrum aus?

was würdest du schätzen, wie ist so ungefähr die verteilung?

ich habe gehört dass da sehr sehr viele türken urlaub machen. ich hab damit kein problem, da ich selber türk bin aber meine freunde möchten natürlich auch viele deutsche oder welche aus anderen ländern haben. es wäre nett wenn du mir etwas dazu sagen könntest

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1087474470000

Hi.

ich war Ende April - Anfang Mai 2004 da und da waren die Deutschen in der Minderheit. Wenn man die Mitteilungen an den Infoboards in den Hotels richtig deutet, sind hauptsächlich Niederländer, Briten und Skandinavier dort Gäste.

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!