hallo nofret,
wir waren im hotel park im palace, ist ein 3* haus mitten in gümbet,
uns hat es gefallen, keine bettenburg
zu der blauen reise kann ich dir nichts sagen, kenne nur die reise, die ca 1 woche dauert und an der ganzen küste entlang führt.
unser bootsausflug war in etwa so (bin nicht mehr die jüngste -gedächtnisschwund) : zu einer warmen quelle, unbedingt badeanzug mitnehmen, das baden da ist genial, man kann in eine Grotte reinschwimmen und das Wasser ist wirklich sehr warm, dann ging es weiter zu einer bucht wo man kamel reiten konnte, dann gings weiter ins "Aquarium", da bleibt das schiff auf dem meer und sie locken mit futter fische an, man kann schnorcheln oder schwimmen, ich blieb an bord, anfang mai ist das wasser doch noch sehr kalt (für mich)
Auf dem schiff gab es was zu essen inkl. (Nudeln mit sauce und salat) das trinken musste extra bezahlt werden.
Wer weiss, vielleicht nennt sich dieser ausflug "die kleine blaue reise", ich weiss es nicht, aber uns hat dieser tag sehr gut gefallen! auf dem boot sind so matten wo man sich hinlegen kann und einfach in den himmel schauen und entspannen.
in "unserem" hotel waren damals keine russen, oder wenn, dann sind sie nicht negativ aufgefallen, ich weiss was du meinst, ich schaue auch immer vor dem buchen wegen........na du weisst schon;-) Kann einem echt den urlaub verderben!
Aber eben, du fliegst im august, wir waren im mai da, meine aussagen sind also mit vorsicht zu geniessen;-) ich kann dir leider nicht sagen wie es in der hauptsaison aussieht.
so oder so wünsche ich einen tollen urlaub in einem wunderschönen land!
Janine