Hallo ihr Süssen,
ich möchte kommenden Sommer nach Bodrum..und will mal nach eurer Meinung fragen wie es dort war?
Vieleicht könnt ihr mir einige Tipps geben
lieben Gruss
AP
Hallo ihr Süssen,
ich möchte kommenden Sommer nach Bodrum..und will mal nach eurer Meinung fragen wie es dort war?
Vieleicht könnt ihr mir einige Tipps geben
lieben Gruss
AP
Hallo,
ich weiss ja nicht was du alles machen möchtest.
Auf folgenden Seiten könntest du Informationen finden:
http://www.bodrumpages.com/deutsch/index.html
http://bodrumturkey.8m.com/deutsch/index.htm
Wir waren auf der Halbinsel von Bodrum in Yalikavak und Turgutreis. Dort hat es uns sehr gut gefallen. Der Markt in Turgutreis ist sehr gut.
lg - socola
Hallo,
wir waren letztes Jahr in Bodrum und werden im Sommer wohl wieder fahren.
Ich war das erste Mal dort und bin total begeistert. Kann ich nur empfehlen!
Bodrum ist super schön!! Und vor allem ganz und garnicht mit der Reviera zu vergleichen. Das Wasser, die Stadt Bodrum mit der Burg, dem Jachthafen etc. sind wirklich sehenswert.
Man hat zwar nicht den Eindruck am Meer zu sein, weil die Griechische Insel Kos nur 5 km entfernt ist, aber das wirklich Karibik - türkies - blaue Meer ist eine Reise wert!!!
Viel Vergnügen!!
Hallo,
Ich war Sommer 2004 in Bodrum und werde dieses Jahr wieder hinfahren. Bodrum ist wie ich finde eine der idealsten Kombinationen aus schöner Landschaft, hübschen Hotels und guten möglichkeiten sich auch Nachts zu amüsieren ohne länger als 4-5 Stunden zu fliegen. Ich persönlich mag die Bar Street in Gümbet (direkt neben Bodrum) am liebsten aber in Bordum ist Abends natürlich auch die Hölle los. Aber auch Tagsüber kann man da wunderbar schlendern
Ich bin dieses Jahr mal im WOW Bodrum Resort.... Bin schon gespannt auf das Hotel
Viel Spass falls dud ich für Bodrum entscheidest
@'F95Girl' sagte:
Hallo,
wir waren letztes Jahr in Bodrum und werden im Sommer wohl wieder fahren.
Ich war das erste Mal dort und bin total begeistert. Kann ich nur empfehlen!
In welchem Hotel warst du denn?
Hallo !!
Wir suchen eine nette Familie die ,wie wir ,ihren Urlaub im Voyage Bodrum Village verbringt.Hoffen doch das wir nicht die einzigen aus Germany sind.Wir haben eine Tochter(14) und einen Sohn(9)
und sind vom 29.6.-13.7. im Hotel.Also,bitte meldet euch!!!!!!
Bodrum ist sehr schön. Wir waren im April im Rixos Bodrum. Es ist ein tolles Hotel. Kann man nur empfehlen. Wenn Ihr in Bodrum seid, würde ich mir auch den Hafen von Gümüslük ansehen und eine blaue Reise machen. Ihr könnt euch jetzt schon freuen, denn Bodrum ist allemal sehenswert.
Wir sind vom 29.6.-13.7.06 in Turgutreis, im Hotel Feye Pinara.Dort waren wir im letzten Sommer auch.
Viel Spaß
marancha
Hallo !
Wir waren 2004 im Feye Pinara. Hat uns sehr gut gefallen. Trotz Seebeben!!
Überhaupt ist die Ecke super schön. Wir waren letztes Jahr im Club Armonia. Ist nur ein paar Meter weiter, dort sind wir dieses Jahr auch. Vom 05.06.-26.06. Man ist schnell im nächsten Ort und Bodrum ist ja auch nicht sooo weit entfernt. Dafür ist es dort nicht sehr überlaufen.
LG
Serafina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!