• schntho
    geschrieben 1159717992000

Bei einer Bombenexplosion sind heute in der Türkei drei Menschen verletzt worden. Der Sprengsatz sei vor der Notaufnahme eines Krankenhauses in der am Mittelmeer gelegenen Stadt Mersin explodiert, berichtete die private Nachrichtenagentur Dogan.

Drei Personen seien von herumfliegenden Glassplittern verletzt worden. Zu der Tat bekannte sich zunächst niemand.

Quelle: http://www.orf.at/ticker/231335.html

Liebe Grüße Thomas
  • Riviera_tr
    geschrieben 1159722273000

@schntho

Nur gut das hin und wieder in der Türkei Bomben explodieren, sonst würdest du hier im HC keine Themen schreiben können!!!!!

Manchmal denke ich schon das du irgendwas gegen die Türkei hast!!! Bekommst du etwa Geld dafür, vielleicht von Griechenland oder so, das du immer Panik bereiten sollst über die Türkei?!?!

• sunshine06
    geschrieben 1159724960000

sag mal hast du nichts besseres zu zun und irgendwas im internet über anschläge der türkei rauszusuchen?? schau doch mal ob in griechenland tunesien oder so auch etwas passiert wenn du suchst findest du bestimmt was!

ncht nur in der Türeki passiert etwas auch in deutschland!! nur das interessiert keinen!

aber leider gibt es leute die sich von solchen narichten wie diese die du immer in das forum schreibst beeinflussen lassen und nicht mehr in die türkei fliegen aber die sollten dann besser gleich zu hause bleiben denn schließölich kann es auch passieren das sie einen dachziegel auf den kopf bekomen und das ist denke ich noch wahrscheinlicher als das sie in der türkei von einer bombe getroffen werden wenn sie dort ein zwei oder drei wochen urlaub verbringen!!

• schntho
    geschrieben 1159726477000

@sunshine06

Darf man Vielleicht keine Infos reinstellen, musst es eh nicht lesen!

Wenns wer anderer währe würdet Ihr euch nicht aufregen.

Ausserdem schreibe es nicht nur ich sondern andere auch aber anscheinend Interessieret sich keiner für Infos!!!!

Liebe Grüße Thomas
  • Sandra2403
    geschrieben 1159728882000

@ schntho

Zum letzten Mal :

Du hast schon einen Thread zum Thema "Bombenanschläge" eröffnet, dieser hat z.Z. 244 Antworten ! Du darfst natürlich solche "Infos" hier reinstellen, ich habe Dich aber schon einmal darum gebeten, den vorgenannten Thread dafür zu benutzen ! Solltest Du weiterhin neue "Bomben-Threads" eröffnen, werden die Beiträge gelöscht !

Dieser Thread hier wird - mal wieder - geschlossen !

LG Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!