• alois2
    geschrieben 1188241818000

Hallo zusammen,

uns (45,42) verschlägt es nun zum 3. mal nach Lara-Antalya.

(verschiedene, immer schöne Hotes, insgesamt 3 x).

Hotel alleine für volle 2 Wochen ist es aber allein auch nicht.....

Haben bislang Bootsausflüge zu den "Düden-Wasserfällen" schon 2 x gemacht. Ist zwar ganz nett, aber beim 3. mal wird das auch langweilig.

Uns würde es nun mal interessieren, die andere Seite (Richtung Belbidi, Kemer..) zumindest mit dem "Schifflein" kennenzulernen.

Mir ist klar, dass dies länger dauert (5-6 Std. Boot kein Problem) und das auch ein bisserl was mehr kostet (als Studenten gehen wir eh nicht mehr durch)...

Meine Fragen dazu:

- Kann man so was am Hafen in Antalya auch (kurzfristig) buchen?

- Was kostet der Spaß dann erfahrungsgemäß?

- Lohnt es sich denn?

- Andere Tipps hierzu?

Vielen Dank für euere Antworten und einen wunderschönen Urlaub allen denen, welchen der noch bevorsteht

alois2

• Colchen
    geschrieben 1188246807000

ja norm. ist es kein problem wenn du dirket an den hafen gehst .. da stehen die ganze zeit die leute und wollen dir eine bootstour verkaufen udn da stehen mehr auls 20 boote rum... ;)

nur bei den preisen weis ich nicht so genau ...

ich weis nur das wir eine stunde boottour gemachthaben udn haben pro person 1.50 bezahlt... :laughing:

01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa
  • Riviera_tr
    geschrieben 1188248053000

hallo alois2,

Vom Jachthafen Antalya kann man laengere Bootstouren buchen aber die gehen auch nur bis zur 'Ratteninsel'. Bis nach Beldibi oder Kemer wird keine Bootstour gemacht. Ich empfehle Dir bei der Reiseleitung einen Kemer Jachtausflug zu buchen. Dieser geht von Kemer Jachthafen aus und geht über Tekirova bis zu den 3 Inseln, mit Badepausen in verschiedenen Buchten, auch eine Gelegenheit Phaselis zu besuchen.

Grüssle

Riviera

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!