• lutz1966
    geschrieben 1157822638000

Hallo Leute

Fliege in 3Wochen ins Gypsophila.Kann mir jemand sagen,welcheBootstouren in der näheren Umgebung so angeboten werden.Suche was mit Zwischenstops zum Baden und evtl. Höhlenbesichtigungen. Haben mal was von einer Phophorhöhle gelesen.

• speedy21
    geschrieben 1158004949000

ich habe dieses jahr eine bootstour gemacht aber von side richtung alanya die war gut mit badestops...die phopherhöhle kann man nicht mehr sehen die ist eingestürzt...man kann nur noch die fische sehen die dann gläzen durch das phosphor...

Aber wie , aber wo , ABER HALLO ( Mit Gefühl Bitte )
  • Yasmin18
    geschrieben 1158166736000

Hey Lutz...

War diesen Sommer in Side habe dort zwei Verschiedene Bootstouren mit gemacht...

Die eine war die Blaue Reise..Bei der man mit viel Glück Delphine sehen kann..wir haben zwar keine gesehen aber dafür sehr viele RIEEEESEN Schildkröten die waren wirklich gigantisch Groß!!! Bei allen Bootstouren werden mehere Badepausen eingelegt bei denen man auch vom Boot aus in Meer springen kann...Mit im Preis enthalten ist auch ein Mittagessen besteht aus Fisch oder Hähnchen alles beides super frisch dann Salat Reis und Pider also Brot. Die Blaue Reise war mir persönlich zu langweilig und zu lang.

Empfehlen kann ich dir die Bootstour die sich Manavgat Wasserfall mit Bauernmarkt nennt. Bauernmarkt ist einfach ein anderes Wort für den Großen Pazar in Manvgat wo man wirklich sehr gut & sehr billig einkaufen kann. Und den Mavgat Fluss muss man einfach gesehen haben super schön ist es dort und traumhafte Erinnerungsbilder kann man da auch machen. Das besondere bei dieser Tour ist aber der Stop bei dem Fluss wo auf der einen Seite das Salzwasser ist und auf der anderen Seite das Eiskalte Süsswasser!! Echt wahr! Wie das angehen kann habe ich bis jetzt nicht verstanden. Zwischen den beiden Flüssen befindet sich normaler Strand und Türkische Frauen die sehr leckeres & frisches Fladenbrot zubereiten. Das Mittagessen wird an diesem Fluss gegessen & die Badepaus beträgt dort 1 Stunde. Keine Angst es gibt mehere. Beide Reisen haben pro Person bei xxxxxxxxxxxxxx nicht mehr als 15€ gekostet.

Falls du noch Fragen hast meld dich einfach bei mir!!!

Gruß Yasmin

Nicht das was du bist, ist was dich ehrt wie du bist, bestimmt deinen Wert!!
  • Sven0512
    geschrieben 1158168658000

Habe vor zwei Jahren die "Delphin-Tour" gemacht. Ist eine Bootstour von Side nach Alanya wie oben schon beschrieben mit mehreren Badestopps und Mittagessen an Bord. Und ich hatte sogar das Glück, dass wir zu dem Zeitpunkt Delfine gesehen haben. Un dich kann euch nur sagen, wer einmal Delfine in freier Umgebung gesehen hat, der ist begeistert. Werde diese Tour dieses Jahr wiederholen. Kenne keinen besseren Platz um sich zu sonnen als bei einer dieser Bootstouren...

Beste Grüße, Sven
  • Wurstfee
    geschrieben 1158169785000

Hallo

wir fliegen am 21.09.2006 ins Gypsophila und wollen auch dort wieder ne bootstour machen allerdings finden wir die angebotenen bootstouren von den reiseveranstaltern einfach nur unverschämt teuer hat jemand erfahrung mit den ortsansässigen anbietern da es dort ja oft über die hälfte billiger ist sind die auch ok oder sollte man da besser die hände von lassen

würden uns freun wenn uns jemand seine erfahrungen mitteilen könnte

ganz liebe grüße wurstfee

am 11.08.2008 sind wir auf der norwegian jewel und freun uns ohne ende drauf :-))
  • Yasmin18
    geschrieben 1158170555000

Hey Wurstfee...

Ich kann nur bestätigen was du eben auch schon selber geschrieben hast bei Reiseveranstaltern sind die Reisen um das doppelte so teuer sprich was man bei ortsansässigen für zwei Personen bezahlt würde man im Hotel für nur eine Person bezahlen. Wenn man die Reiseveranstalter darauf anspricht dann kommen nur billige Ausreden wie z.B es würden weniger Leute auf dem Boot sein und man hätte mehr Platz oder die Busse wären moderner sprich es gäbe Klimalanlagen und und und...

Würde NIEMALS IM HOTEL TOUREN BUCHEN!!!! War diesen Sommer mit meinem Freund in Side Colakli und wir haben bei xxxxxxxxxxxx sehr viele Touren mit gemacht und wir waren immer zufrieden die Boote waren nicht überfüllt und der Bus hatte auch Klima. Dazu kommt noch das wenn man bei Ortsansässigen Unternehmen Touren Reisen bucht bekommt man oft sehr guten Rabatt wenn man mehrere Ausflüge auf einmal bucht.

Wir haben folgende Reisen mit gemacht:

Quad Safari

Rafting

Reiten

Blaue Reise

Manavgat Wasserfall

Antalya

Aqua Park

Jeep Safari

Sind so auf ca. 200€ für 2 Personen gekommen.

Nicht das was du bist, ist was dich ehrt wie du bist, bestimmt deinen Wert!!
  • Wurstfee
    geschrieben 1158183375000

liebe yasmin

vielen dank für deine antwort :-))

werden uns mal umhören ob wir xxxxxxxxxxxxxxx auch in karabrun oder besser gesagt bei uns in der nähe finden

mit den ausreden der reiseveranstaltern dazu kann ich nur sagen als wir die blaue reise vor 2 jahren gemacht hatten war das boot sogar weit überbucht normal hätten da ca 80 personen platz gehabt aber letztendlich waren es bestimmt 130 also MEGAENG soviel zu dem thema buch bei GTI und du hast was besseres gebucht und das zu damals 35 euro p.p.

soviel dazu

liebe grüße wurstfee

am 11.08.2008 sind wir auf der norwegian jewel und freun uns ohne ende drauf :-))
  • buschi
    geschrieben 1158223306000

Hallo,

wir haben bis jetzt auch immer die Touren ausserhalb des Hotels gebucht und damit gute Erfahrungen gemacht. ´Beim Reiseveranstalter wollten sie meist auch geld fürs Kind und bei den kleinen Reisebüros ist er kostenlos mitgefahren.

LG Alyne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!