Ich verfolge schon lange die Bewertungen für dieses Hotel.April 2015 hatte jmd geschrieben das sie in ein anderes Hotel umgebucht worden sind.Aber diese Bewertung ist nicht mehr da und neue Bewertungen kommen auch nicht dazu. War jmd dort mittlw. wir fliegen nämlich bald hin mit 3 kindern da möchte ich nicht auf einer Baustelle landen.In ein anderes Delphin Hotel umzubuchen würde mich auch nicht stören Hauptsache keine Baustelle .Man bekommt zur Zeit wirklich nur noch die alten Bewertungen zu sehen .Von Januar sind auch einige weg.
Botanik Excl.Res. Lara/Bewertung?
Aufrufe
1609
-
geschrieben 1431696309000
-
geschrieben 1431697523000
Aktuelle Bewertungen werden wohl in Kürze erscheinen da das Hotel meines Wissens am 8.Mai nach einer mehrmonatigen Renovierung wieder eröffnet wurde.
Wir hatten es für die Osterferien gebucht wurden aber aufgrund der Umbauarbeiten im Diva untergebracht.
Ich würde mich an Deiner Stelle direkt mit den Delphin Hotels über deren Homepage in Verbindung setzen.
Dann bist Du auf der sicheren Seite.
-
geschrieben 1431697636000
Willkommen im Forum
Zur Anlage haben wir bereits diesen großen Thread, in dem Du Dich informieren und aus Gründen der Übersichtlichkeit auch ggf. weiteres thematisieren kannst.
-
geschrieben 1431703642000
Danke für den Link, Curiosus - dann mache ich hier mal zu.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!