Hallo,
kennt jemand das Hotel Club Justiano ? falls, seid ihr damit zufrieden gewesen/würdet ihr es weiterempfehlen, was gibt es da für positive und negative dinge... etc..
würde mich freuen, wenn jemand antwortet
gruß mike
Hallo,
kennt jemand das Hotel Club Justiano ? falls, seid ihr damit zufrieden gewesen/würdet ihr es weiterempfehlen, was gibt es da für positive und negative dinge... etc..
würde mich freuen, wenn jemand antwortet
gruß mike
Hallo,
versuch´s doch mal unter " Urlaubshotel suchen" mit : Justiniano!
Viel Spaß dabei,
urlaubsfreak
hallo, also wir waren letztes Jahr über Pfingsten im Club Justiniano und uns hat es eigentlich recht gut gefallen. Es gab reichlich Essen, zum Nachtisch jeden Tag Eis was natürlich für die Kinder toll war.Es gab abends zwar längere warteschlangen beim gegrillten das störte uns aber nicht weiter.der strand war ziemlich steil abfallend aber es war sandig.Abends saßen wir gern im kaffeehaus mit panoramablick,
was einfach traumhaft war´.die anlage ist nicht so groß aber wir mochten es sowieso eher familiär.die animation fanden wir nicht so toll,denn das programm war ziemlich einfallslos.im grunde genommen können wir das hotel weiter empfehlen,wenn man nicht zu große ansprüche hat! (wie wir)
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen
gruß Diana
hi tobi!
welchen club justiniano meinst du denn?
es gibt mittlerweile ziemlich viele hotels die den namen tragen...
falls du den in incekum meinst...
ich war schon dreimal dort. jedes mal war unser urlaub ein traum! allerdings hat sich dort wohl ziemlich viel verändert, wie ich aus den hotelbewertungen dieses jahres rausgelesen habe. die animation scheint sehr schlecht geworden zu sein. die zimmer werden aber anscheinend diesen winter renoviert.
hast denn irgendwelche speziellen fragen? was erwartest dir denn von deinem urlaub?
gruss bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!