• Sara2
    geschrieben 1173039560000

Guten Tag an alle Reiselustige ;-),

ich will diesen Sommer in einer Gruppe von wahrscheinlich 7-9 Personen in die Türkei, jedoch wissen wir nicht ganz in welcher Stadt es hingehen soll(Die Stadt Side wird jedoch in Erwägung gezogen).

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und ein schönen Ort in der Türkei empfehlen, einschließlich der Unterbringung. Da wir wahrscheinlich 9 Personen sind, wäre ein Ferienhaus ganz gelegen. Besonders Wert legen wir auf einen schönen Strand und einer akzebtabeln Unterbringung. Kostenfaktor liegt bei 100-300 Euro(ausschließlich Flugticket) pro Person.

Ich danke im Vorraus,

Gruß,

Sara

• petra44
    geschrieben 1173078785000

Hallo Sara,

ich glaube, mit Deinen Wünschen bist Du in der Türkei nicht gut aufgehoben. Ferienhäuser für 100-300 € pro Person? Was soll es denn für eine Art Urlaub sein? Badeurlaub? Wie lange?

Ein bisschen mehr Infos wären hilfreich.

Petra

• SunFriend
    geschrieben 1177238569000

Hallo .

SIDE ist natürlich eine gute Wahl . Angefangen vom Strand über Shopping oder Party machen . Je nachdem , was ihr im Urlaub so vor habt . Wenn ihr nicht unbedingt nur für euch alleine sein wollt , dann würde ich mich doch lieber ins wilde Hotelleben stürzen , anstelle ein Ferienhaus zu mieten. Bei der Unterbringung kommt es natürlich auf eure Ansprüche und euern Geldbeutel an .

Es gibt in Side viele schöne Hotels , aber auch weniger gute.

Hotels mit guter Animation oder ganz ohne Animation . Mit riesem Pool oder ganz winzigem Pool.

Schaut euch doch einfach mal Bilder und Bewertungen an von verschiedenen Hotels und vergleicht . Hier paar Vorschläge :

- Pegasos World

- Grand Aqua

- Fe Beach

- Victory Resort

- Hotel Linda

Vom 30.Juni - 18. Juli 2008 , Diamond Beach in Side/Colakli
  • Tulpenkind
    geschrieben 1177239338000

@'petra44' sagte:

Hallo Sara,

ich glaube, mit Deinen Wünschen bist Du in der Türkei nicht gut aufgehoben. Ferienhäuser für 100-300 € pro Person? Was soll es denn für eine Art Urlaub sein? Badeurlaub? Wie lange?

Ein bisschen mehr Infos wären hilfreich.

Petra

ICh glaube wohl das man für 700,- bis 2100,- Euro ein ein Ferienhaus mieten kann, gib mal bei google :ferienhaus Türkei ein dann findest du bestimmt was.

Gruß Tulpenkind
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!