briefmarken für briefe und karten nach deuschland kosten 2,-TL(ca.-,86€) bei der Türkischenpost, anbessten am flughafen oder in größren Städten kaufen.
In urlaubsort oder im hotel kosten sie meist zwischen 1,-€ bis 1,50€
briefmarken für briefe und karten nach deuschland kosten 2,-TL(ca.-,86€) bei der Türkischenpost, anbessten am flughafen oder in größren Städten kaufen.
In urlaubsort oder im hotel kosten sie meist zwischen 1,-€ bis 1,50€
.......oder" Simsen"kostet mit meinem Handy,pro SMS 39cent!
...die sind allerdings nicht bunt, daher müßte es schon mindestens eine MMS sein...
ist das Porto je Karte, bzw. Brief nicht auch festgeschrieben, wie in anderen Ländern auch????
...ja, so wie vieles andere auch. Allerdings kann man ja von den Touris ein bisschen mehr kassieren...
Ich habe kein Problem etwas mehr für ne Briefmarke zu zahlen wenn ich dafür nicht aufs Postamt muss. Ist ja auch ein Service am Kunden diese an der Rezeption bereitzuhalten.
Ich kann diese Pfennigfuchser-Mentalität nicht so richtig nachvollziehen, da werden teilweise extra Lira getauscht nur um im Dolmus 20ct und beim Bier teilweise 50ct zu sparen, lasst die Leute doch ein bisschen was an den Touristen verdienen
@Metrostar: 2,50€ ist natürlich frech...sollte schon noch in einem akzeptablen Rahmen bleiben. Auch in DE ist es nicht unüblich an der Rezeption abgegebene Postkarten mit 0,70€ bis 1,-€ auf die Rechnung zu setzen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!