Hallo, ich habe vom Brillenstudio sehr viel positives gelesen, hat das Brillenstudio auch eine eigene Homepage ?
Wir gehen ins Defne Garden, ist es dort in der Nähe ? (sind zum ersten mal in Kumköy)
Liebe Grüsse Jacky
Hallo Jacky,
eine eigene Homepage hat das Brilenstudio m.W. nicht.
Vom Defne Garden aus ist es überhaupt kein Problem dort hin zu laufen. Wir machen unseren Urlaub auch immer im Defne Garden und kaufen die Brillen dort. Wenn Du langsam läufst, Richtung Side auf der rechten Seite, kurz vor Bülents-Apotheke.
Falls Du noch Fragen hast, melde Dich einfach.
Wenn geht Ihr denn ins Defne Garen?
Grüße Margret
@ Jacky1
Bezüglich eines Brillenstudios kann ich dir leider nicht weiter helfen, wühl dich am besten durch den Brillenstudio Thread.
Wegen dem Wetter würde ich mir keinen Kpf machen. Hatte letzten Herbst auch Bammel, da wir so spät dran waren. Vom 22.10.-02.11. Ging nicht früher.
Wir hatten super schönes Wetter, immer Sonne pur und nur einen einzigen Regentag.
Hallo Leonie, das hört sich doch gut an...wenns nur nicht noch soooo lange wäre bis dort hin.
LG Jacky
In Kumköy gibt es nicht DAS Brillenstudio, sondern (entlang der Straße) Dutzende.
Die meisten scheinen allerdings denselben Dienstleister zum Einschleifen der Gläser zu verwenden, zumindest sind die Konditionen (wenn bis 18 Uhr bestellt, ist die Brille am nächsten Tag 19 Uhr fertig), die Preise und die Auswahl an Gläsern sowie Veredelungsoptionen ähnlich.
Allerdings gibt es im Service große Unterschiede. Welche am besten sind, steht im schon verlinkten Brillenthead. Eine Sonnenbrille in Sehstärke, die ich mir vor vielen Jahren dort zu einem sehr moderanten Preis habe machen lassen, trage ich heute noch.
Wettermäßig ist die Reisezeit auf alle Fälle OK, es ist dann nicht mehr so heiß wie im Hochsommer, aber trotzdem noch tolles Badewetter.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!