• nevzat
    geschrieben 1391356396000

Hallo,

es klingt vielleicht etwas merkwürdig, aber es ist wirklich ernst gemeint.

Reisezeit 15.8.2014 -5.9.2014

Wir sind meist im Raum Gündogu , da dort der Strand noch weitgehend nicht zugebaut ist.

in den letzten 2 Jahren wurde dort ja auch einiges gebaut.

Wir waren letztes Jahr im 1 woche im The Kumul und 1 woche im neu eröffneten Crown Serenity.

Nur habe ich jetzt gelesen das Crown Serenity anbaut ( ich finde es nicht gut , das die Gäste sich ja dann auch im Hotel Gelände und am Strandbereich aufhalten werden also , könnte es voller werden).

Das geplante Hotel Iberis ( wird ja auch nicht fertig ).

Wie sieht es aus vor Ort ?

Welche Hotels sind vor Ort buchbar, also ohne Anbau oder direkte Baustelle nebenan?

eventuell Bilder aus Gündogu wäre ja nicht schlecht.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1391359548000

...hier findest Du die Hotels und hier die Bilder... ;)

• charlymandel
    geschrieben 1391428522000

Mein Tip ist ganz klar, das Side Star Resort.

Große, weitläufige, gepflegte Anlage und jede Menge Platz am Strand..ie letzten Jahre jedenfalls. Wie es jetzt nach dem Bau des neuen Magic Life Hotels aussieht, muss man abwarten. Sollte aber dennoch nicht zu eng werden ;)

• putti76
    geschrieben 1391453558000

Hallo Nevzat,

ich denke Gündogdu ist echt schön.

Blind Buchen kannst du für "etwas mehr" Para,

-Crystal Palace Resort

-Aspendos Beach

Für etwas weniger Para

-Novum Garden

Wir waren schon mehrfach in allen Drei . Und was soll ich dir sagen die Mischung stimmt. Leider wird echt viel gebaut in Gündogdu.

Oberhalb vom Dolmuschparkplatz werden reichlich Klötze gebaut/geplant. Aber diese Entfernungen zum Strand sind schon echt lang!

Du wirst sicher ein "Zimmer" finden?

• karola.deisinger
    geschrieben 1392114932000

Hey Nevzat, wir reisen dieses Jahr zum dritten Mal ins Novum Garden. Haben auch schon andere Hotels ausprobiert.  Doch Novum ist (unsere Meinung) für uns optimal. Auf jeden Fall freundliches Personal, Essen hervorragend. Und ganz wichtig: weitläufige Anlage. Man liegt halt nicht aufeinander. Der Strand ist auch nah und klasse. Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub im April.

PS. Du wirst schon was finden. Das Angebot ist ja reichlich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!