• Seyla
    geschrieben 1180451854000

Hallo an alle,

ich weiß nicht, ob ich hier gerade richtig bin.

Ich war jetzt im April im Papillon Muna in Side/Türkei.

Da ich das Terrace Hotel gebucht habe und das nach der Renovierung noch nicht geöffnet war, hatte ich das Papillon Muna vorgeschlagen und auch für diesen Super-Preis bekommen. Ich war total begeistert.

Nun frage ich euch, hat jemand vielleicht Erfahrung damit, so ein Hotel mit Last Minute zu buchen. Wir wollen Mitte September wieder in dieses Hotel und im Moment wird es noch zu teuer angeboten. Ob solch ein gutes Hotel vielleicht doch 4 Wochen vorher günstiger angeboten wird. Habt ihr vielleicht Erfahrung mit so etwas?

Liebe Grüsse

Seyla

• KaGu
    geschrieben 1180474731000

Hallo,

Schau doch mal hier rein dort werden schon einige fragen beantwortet.

http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Allgemeine+Fragen-ch_fo-tid_42428.html

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • Mona-2
    geschrieben 1180510802000

Hallo Seyla,

also ich habe mein Hotel für September bereits im Januar gebucht, da ich letztes Jahr dann leider die Erfahrung machen musste, dass alles ausgebucht war :(

Zudem hab ich mich mal am Last-Minute-Schalter erkundigt und die Dame meinte zu mir, dass Last-Minute im wesentlichen nicht viel billiger, außer man bucht wirklich eine Woche vorher oder man kommt mit dem Koffer am Flughafen und fliegt paar Stunden später ab ;) Nur hier ist halt wirklich das Problem, dann das Hotel zu bekommen wo man will.

LG Mona

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!